Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Ist nur auf dem WWE Network zu sehen. Du solltest aber die Möglichkeit haben einen Probemonat zu nutzen. Sofern du das Network noch nie hattest.

Kannst zwischen mehreren Sprachen wechseln.

Wrestlemania ist allerdings ein zweitätiges Event. Also Samstag und Sonntag!

Heute startet das Wrestlemania Wochenende! Seit 1Uhr läuft RoH Supercard of Honor. Um 2Uhr folgt dann die letzte Smackdown Episode vor WrestleMania gefolgt von der Hall of Fame!

Zusätzlich läuft noch AEW Rampage, Impact Multiverse of Matches.

Am Samstag gehts dann um 19uhr mit NXT Stand & Deliver los, gefolgt von WM um 02:00 Uhr. Preshow startet sowohl Samstag als auch Sonntag um 00:00 Uhr.

Was ein comeback nach 19 Jahren bei WM… kann man mal machen :smiley:

Die erste Nacht war super. Sehr gutes Booking und auch die Matches haben abgeliefert.

Cody Rhodes Return war Klasse und auch das Match war richtig stark.

Bei Austin hatte ich tatsächlich etwas Angst, dass es seinen Charakter beschädigen würde. Aber Match war komplett in Ordnung und man hat nur am Anfang gesehen, dass er ein wenig eingerostet ist.

Logan Paul hat mich auch sehr überrascht. Die Moves die er gebracht hat waren sehr Smooth und er hat sich sehr gut verkauft.

Belair vs. Lynch und Rhodes vs. Rollins für mich beides ganz klar Match of the Night. Sehr stark gewesen.

Denke die zweite Nacht wird da nicht mithalten können.

Gehe ich komplett mit. War eine gute Show und die beiden Matches waren top.

Gerade noch die HoF nachgeholt, bzw erstmal nur den Taker. Wahnsinn … Die Rede war lang, aber einfach top. Eigentlich schade, dass er seine ganze Karriere fast immer in Character war und man nie so hat reden hören. Die Rede hätte auch 2h gehen können.

Johnny Knoxville und Weeman mit netten Moves am Start ^^

AJ Styles v Edge war gut, was soll man auch anderes erwarten von den beiden…

Rest war so naja

Was eine Promo von MJF. Genauso auf dem Niveau wie die Pipebomb von Punk. Während der Pause soll wohl auch noch Punk herausgekommen sein um mit MJF zu sprechen und der ist wortlos im Publikum verschwunden.

Puh, ist schon ne geile Promo. Ich frage mich bei MJF aber tatsächlich immer was ein Work ist und was nicht. Das frage ich mich einfach nur, weil der Kerl so unfassbar gut ist am Mic und er eigentlich der einzige ist der Kayfabe noch lebt.

Puh, den zweiten Teil wo er auf die Fans geht, das ist sowas von true. Richtig geil. Hab ich gefühlt.

Ach du kacke, der zweite Teil ist ja mal tatsächlich ne absolute Bombe. Und er hat tatsächlich sogar recht :D

Wenn das aber so stimmt, dass er gar nicht mehr da sein will, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Das war nie im Leben ein Work. Vielleicht will AEW da jetzt gerne das aufgreifen und so tun, aber das war ernst gemeint.

Das war ja bei der Punk Promo damals auch so. Trotzdem hat man sich einigen können.

Traue MJF trotzdem alles zu. Da wird sicherlich sehr viel Wahrheit drin stecken, aber die Frage ist halt: War der letzte Teil mit dem entlassen auch ernst gemeint.

Naja, ich glaube einfach, dass er so seinen Vertrag nicht erfüllen will. Vllt wenn Khan ihm das 4-5 fache zahlt, aber glaube nicht, dass Khan da nun sein Gehalt verdoppelt und er damit einverstanden ist.

Und das machst du woran fest? Wie gesagt kann auch ein guter Work sein. Dazu muss man sich ja nur die Promos und so auch aus der Vergangenheit anschauen.

Klar gab es die Sache mit dem Flughafen und der No-Show beim Fanfest am WE sowie die längeren Gerüchte, er wolle eventuell zur WWE, aber sehe da eher Work als Shoot dahinter. Wobei er wie kid sagte, grundsätzlich der Kritik der EX-WWE-Worker recht hat.

Wenn Khan schlau ist, dann muss er das aber machen. Wenn die Zahlen stimmen die man so hört, dann verdienen Jericho, Cole, Punk und andere 4-5x so viel wie er.

Definitiv und er muss ihn endlich die wichtigen Matches gewinnen lassen. MJF ist auch einfach bedeutend wichtiger als Jungleboy, Allin oder Guevara.

Mit „ex-WWE guys who can’t lace up his God d**n boots“ meinte er ja sicher nicht Jericho, Punk oder Cole.

MJF ist bereits der größte Heel bei AEW, warum also dieser Work? Dazu kommt, dass sie die Wardlow-Story über Jahre ziehen und danach dann das Ergebnis komplett in den Schatten gestellt wird, weil man MJF das Spotlight gibt? Die Gerüchte über ungerechte Bezahlung gibt es auch schon lange.

Jeff Hardy was arrested this morning. Driving with a suspended license, DUI alcohol/drugs, violations of driving restrictions. More to come.

An der Zeit dass der gute Mann wirklich mal die Hilfe bekommt die er braucht.

WWE hatte ja, nachdem er bei der einen Houseshow einfach gegangen ist, Hilfe angeboten. Die hatte er ja abgelehnt, weil er angeblich kein Problem hat.

Wenn du dann noch Leute und online Menschen hast, die dich in dieser Meinung bestärken, dann glaubt man das sicherlich auch.

John Pollock of POST Wrestling reported Wednesday that Triple H was at the WWE Performance Center in Orlando, Florida, and told people there „he’s back.“

Meanwhile tritt Okada erstmal bei AEW auf und die WWE holt Lesnar und Cena zurück.

VKM hört nun also wirklich auf und geht in Rente. Bin gespannt wie es mit der WWE nun weiter geht.

naja nachdem was in den letzten monaten alles ans tageslich gekommen ist längst überfällig.
lesnar angeblich aus solidarität erstmal SD verlassen summerslam damit wohl auch unsicher :D