Muss sagen ich fand die Chairshots am Kopf schon als Kind immer heftig zum Ansehen… daher vermisse ich sie nicht unbedingt.
Aber wie man die Chairshots am Rücken organisch in ein Match einbaut… daran müssen sie in der WWE echt arbeiten. Das wirkt einfach zu 99% viel zu konstruiert.
Laut TMZ ist Hulk Hogan verstorben.
Nach den letzten Jahren natürlich schwer darum zu trauern, aber er war natürlich trotzdem eine Legende und extrem wichtig für das Wrestling.
RIP
Ja N-TV etc. berichten es auch gerade
Absoluter Wrestling Gott. R.I.P 
War obv. zu jung für seine Prime, aber das Summerslam Match mit HBK und seine Reality Show auf MTV hab ich gut genug mitbekommen. Explizit wrestlinghistorisch war er natürlich eine riesige Nummer, lange auch die riesigste. Seinen MAGA-Scheiß und die rassistischen Ausfälle vergesse ich dennoch nicht. Servus.
Kommt irgendwie überraschend oder?!
Bei den letzten Auftritten war er doch gefühlt noch ziemlich fit für sein Alter.
Bin gespannt wie die WWE damit umgeht.
Da er die WWE zu dem geführt hat, was sie heute ist, wird man das sicherlich zelebrieren. In Amerika ist der Blick auf ihn ja auch ein etwas anderer. Auch wenn sich das natürlich in den letzten Jahren sehr stark gedreht hat.
Vor einem Monat gab es schon Gerüchte er würde im Koma liegen, wurden dann von seiner Freundin dementiert…
Passt aber dann mit seiner Nacken OP vor einigen Monaten und den Gerüchten irgendwie doch zusammen das es ihm wohl nicht so gut ging zur Zeit
Hulk war schon eine Legende als meine 3 Götter groß wurden bret,Shawn, Austin
Bin mal gespannt, was Smackdown heute Nacht geplant hat wegen Hogan
Die Franzosen wieder zu krass unterwegs, die gesamte Stimmung die ganze Zeit einfach nur überragend
Die Show war geil
You cant See me
https://youtube.com/shorts/J2oOSGKEl8w?si=T0aqndclpHa79QVi
Hab mir den Einlauf von Cena jetzt 7x reingezogen ^^… Zu Geil
auf einmal können die englisch oder was ???
Heute Nacht ab 02:00 Uhr findet der SNME mit dem letzten Match von John Cena statt. Das Event kann man Live auf dem WWE YouTube Kanal schauen!
Grandiose Show bislang. Alle Matches sind ein super Showcase für die NXT Talente. Und Oba Femi wird der nächste Megastar. Der Mann ist unglaublich.
Allein das Gunther der letzte Gegner ist 
Das Produkt wwe ist einfach schrott
Schau in die Gesichter des Publikums, der Kinder, der Stars am Ring die es nicht fassen können… Was ist das für ein Nutten Endej
Das man damals lesner den Streak beenden lassen hat war schon zu viel, aber das hier ist der größte Dreck jemals
Was ein Quatsch
Ja ich weiß es ist Entertainment y aber das ist ein Quatsch Ende of doom
Man merkt, du bist ein Casual, lol.
Es ist völlig üblich mit einer Niederlage das Business zu verlassen und seinen Gegner over zu bringen.
Wer sowas nicht versteht oder verstehen will, der hat das gesamte Business nicht verstanden.
Auf Twitch ist eine watch Party von Wrestling creator in der deutschen Szene und auf YouTube von Ami creator, sind alle der selben Meinung wie ich…
Dann haben wir halt alle absolut keine Ahnung… auch der Chat der WWE mit 679k Menschen aktuell, die gehen komplett steil gegen die wwe, haben auch alle keine Ahnung… Der wohl größte Star der letzten 25 Jahre wird verabschiedet indem er tappt gegen gunther 

WWE ist einfach tot
Ja, ihr habt offensichtlich keine Ahnung. Denn dass ist seit Jahrzehnten gängige Praxis im Wrestling. Außerdem, wo hat die Niederlage irgendwem geschadet? Keine 2 Minuten nach der Niederlage, haben alle einfach gejubelt und ihn verabschiedet.
Im Wrestling geht es um Momente und darum Leute over zu bringen. Das haben sie heute geschafft. Und zwar hat der Typ, der nie aufgegeben hat, heute aufgegeben und damit einen Moment geschaffen. Gunther kommt morgen bei RAW raus und ist der größte Heel im Wrestling.
Wo hat das Cena geschadet? Diese ganze scheiß Internet-Wrestling Community, die nur noch heult und IHRE feel good Momente will, nervt so krass.
War bestimmt auch falsch als Flair gegen Michaels verloren hat. Oder Michaels gegen Taker. Oder Austin gegen Rock. Hogan gegen Rock usw. usw.
Und zusätzlich wird es zu 1000% Cenas Entscheidung gewesen sein.
Servus Cena
Pray for Gunther, dass er sich nicht verletzt und das Momentum weiterhin carrien kann.
Fand das Ende auch Quatsch, aber deine Erläuterung ergibt Sinn. Mir war bspw. nicht bewusst, dass John Cena noch nie aufgegeben hat (Never give up lol).