Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Heilige scheiße was ein guter PPV.

UND DAS ENDE HOLY SHIT. Da hat es mich nicht mehr halten können. Nach 20 Jahren bekommen wir es endlich.

Schon irgendwie witzig… da wollten Fans Jahre wenn nicht Jahrzentelang Cena als Heel sehen. Und jetzt wo die Fans ihm zujubeln turnen sie ihn tatsächlich.

Geiler Moment! Schau mittlerweile nur noch äußerst selten WWE, aber das hyped mich doch etwas!!
Grundsätzlich ein sehr geiler PPV.

Baut die WWE da tatsächlich einen 4Way für Mania auf? Oder ein Tag Match für Night 1?

Travis Scott hat wohl ausversehen Cody zwei drei Mal voll getroffen

Wie sich jetzt herausstellte, hat sich WWE-Champion Cody Rhodes dabei tatsächlich verletzt.

Laut Wrestling-Journalist Dave Meltzer (65) hat er ein geplatztes Trommelfell und ein blaues Auge davon getragen.

Finally

Am Freitag hat die Liga die bislang unter Verschluss gehaltene Entscheidung öffentlich gemacht und das emotionale Video von Rhodes’ Besuch bei Luger via Social Media verbreitet. Luger wird im Vorfeld der Megashow WrestleMania in Las Vegas offiziell in die Ruhmeshalle eingeführt, zusammen mit „Triple H“ Paul Levesque und Michelle McCool.

1 Like

Jemand das Hollywood Ending Match bei AEW Revolution gesehen?
Holy shit war das heftig :smiley:

Dagegen wirken die WWE „Hardcore“ Matches wie Kindergarten.

Mick foley hatte einen schweren Autounfall. Er hat ein Bild gepostet von sich und dem Unfall Auto… Das Auto ist halt maximal zerstört. da leben rauszukommen schafft auch nur Mick Foley

Wird im Krankenhaus behandelt, Knie bis Nacken alles geprellt etc etc

Insta: realmickfoley

Seine Theme war einfach Vorbote

1 Like

OK erstmal Abstand von wwe Für einige Monate, was ein Quatsch… jey Uso oh lord

Ist das schlecht wtf, Cena kann einfach nicht wrestlen… und der Auftritt von Travis Scott im Match ist auch so ein Mistmove der wwe…

Bin seit 92 dem Wrestling verbunden, ist echt schwer loszulassen, aber diese cringe Scheisse kann man sich nicht mehr geben…

Schlechteste Main Event seit dem ersten Match der Geschichte

Huch, kaum jemand WM geschaut oder hier reagiert? Irgendwie freue ich mich ja über die Rückkehr von Lynch, aber mir tut Bayley sehr leid. Merkt man auch bei diesem Interview-Ausschnitt. Rest war okay oder soilde. Mehr aber nicht.

Hab nichts geschaut, nur die Berichte danach gelesen.

Cena-Match muss, wie erwartet, absolute Katastrophe gewesen sein.

Dafür müssen die beiden Triple Threat Match richtig, richtig gut gewesen sein. Besonders CM Punk vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns.

Bin mal gespannt, was sie mit Rusev machen.

Wieso auf Berichte verlassen und nicht selbst ein Bild machen?

Cena Match war nicht gut, aber Katastrophe ist schon eine ziemliche Übertreibung. Bis auf das Ende war es genau das was man erwarten konnte und das Publikum war super drinnen.

Mit Abstand das beste Match beider Abende war das Damen Triple Threat. Bin nicht der größte Fan von Damen Wrestling, aber das war richtig stark.

Aber holy shit gab es dieses Mal viel Werbung. So schlimm war es gefühlt noch nie.

Rein aufs Wrestling bezogen waren die Damen das beste in den beiden Nächten. Storytechnisch ganz klar Punk vs. Rollins vs. Reigns.

Ansonsten eine eher durchschnittliche Mania. Aber man kann nicht jedes Jahr die vorherige Toppen.

Ist mir die Zeit zu Schade.

Not exactly the classic encounter between generational stars that either man likely hoped to deliver, the match will rank near the bottom of modern WrestleMania main events and likely be one of those matches both men long to forget sooner rather than later.

Paar Matches werde ich noch anschauen.

Sehen wir jetzt Cena gegen Orton?

Und wie jedes Jahr:

Cena Rhodes war in etwa so wie man es bei den beiden Namen erwartet. Frauen Triple Threat war geil. Für das Premiumprodukt der WWE fand ich es ziemlich mau insgesamt, vor allem wenn es auf zwei Tage gestreckt ist.

Mal wieder Taker vs. HBK @ WM 25 angucken.

Dicke Empfehlung für das Tag Team TLC Match bei Smack Down. Richtig geiles Match mit sicken Spots.
Glaube die Jungs waren leicht sauer, dass sie nicht auf der WM Card waren :D

Würde behaupten das war auf dem Niveau von den Hardys vs Edge&Christian vs Dudley Boyz Matches.

1 Like

Der Spot mit dem Bein war zu gut. Wie alle gejubelt haben war so witzig.

Match wirklich richtiger banger gewesen

Aktuell läuft wieder eine Entlassungswelle bei der WWE. Gestern sind schon einige Backstage Leute entlassen worden. Heute dann auch einige Wrestler.

• Katana Chance
  • Kayden Carter
  • Braun Strowman
  • Dakota Kai
  • Shayna Baszler

Eventuell folgen noch mehr. Ist zwar scheiße für die einzelnen Personen, aber das gehört wohl zum Geschäft. Laut Fightful soll bei einigen der Vertrag einfach nicht erneuert worden sein.

Das Match hat übrigens 5 * bekommen. Also wer es noch nicht gesehen hat und die Attitude Era vermisst sollte sich das wirklich anschauen.

Jo, war ein geiles Match. Mir fehlen nur die richtigen Chairshots zum Kopf, aber so ist halt das Produkt von heute und die sind aus gesundheitlichen Gründen zurecht verbannt.