Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Hatte große Freude daran, dass die Leute ihn ausgebuht haben.

FULL SEGMENT: The Rock electrifies NXT for the first time ever

Der sollte lieber seinen Rasierer mal elektrifizierten :rjface:

Endlich ist Penta bei der WWE, hoffe nur sie setzen ihn wie bei Lucha Underground oder TNA ein und nicht wie bei AEW.

inb4 er wird in die LWO gepackt

Gibt nun also offiziell eine Partnerschaft zwischen TNA und WWE für NXT und Impact sowie potenziell darüber hinaus

Von Sonntag auf Montag der Royal Rumble, Grammys und Superbowl…

Royal Rumble gewinnt Cena :wink:

Der Rumble ist doch schon heute Nacht. Super Bowl nächste Woche.

So ist es. Rumble ist von Samstag auf Sonntag und startet um 0uhr.

Wtf. Bin einfach maximal nicht mehr bei der Sache zur Zeit… Stimmt Superbowl ist am 10. Februar

Dann halt heute Nacht Cena

Bin wegen :joy: keine Ahnung ob das eine gute Wahl war…

Habe mich sehr über die Rückkehr von Bliss gefreut, der Sieg von Flair war aber unnötig genauso wie die Auftritte von Jake Paul sowie Speed. Freue mich umso mehr für Uso.

Uso v Günther ein WM Match einfach Quatsch…

Ab den Moment wo Punk rausflog durch Logan Paul war der Rumble over…

Naja was solls

Muss sagen, dass ich das Event insgesamt sehr stimmig fand. Bemängeln würde ich nur, dass ich Alexa die #30 gegeben hätte und nicht Nikki Bella (lol). #30 bei den Männern hätte auch jemand anderes als Logan Paul verdient, aber der zieht gut Heat, drum irgendwo nachvollziehbar.

Jey Uso finde ich (wie seinen Bruder) ziemlich langweilig, aber er scheint bei der Crowd anzukommen und Cena kriegt auch ohne den Rumble-Sieg seinen verdienten großen Moment bei Wrestlemania. Er ist viel größer als so ein Titelmatch.

Ladder Match fand ich am besten. Paar böse Bumps gehabt. Nett so zwischen den Rumbles.

Würde ich so nicht sagen. Klar, in dem Moment war der Pop groß, aber das war ja klar. WM Match ziemlich unnütz… Das ist kein Headliner einfach.

Selbst das WM Match gegen seinen Bruder war eher unterwältigend.

Ufff… Jey Uso als Rumble Sieger ist schon harte Kost.

Keine Ahnung wie man das jetzt bookt, aber Jey Uso ist einfach kein WM Main Eventer?!

Vielleicht dreht man daraus noch irgendwie ein Triple Threat oder Fatal 4 Way… aber ein stink normales Singles Match wäre ein Fail.

Was am Jey Uso Sieg positiv ist: immerhin ist er kein Part Timer.

1 Like

n der kommenden Woche wird es bei NXT zum ersten WWE-Match der Hardy Boyz seit 2019 kommen.

Mitte der 90er bis Mitte 2000er war Tag-Team immer noch ein Absolutes Highlight… Habe es so geliebt, die Hardys, Dudleys, Rock/Mankind edge/christian oder New Day Hall/Nash Triple H/Shawn etc…

Hab schon Bock auf die Hardys, legen immer eine gute Show hin

Sind die nicht mittlerweile Mitte 50? :lul:

<3

1 Like

Nach dem Sieg von Kaiser, könnte er der erste Deutsche sein der bei Wrestlemania ein Match bekommt