Boah die Pops von Randy in Glasgow waren ja mal sowas von richtig krankâŠ
Wie die Crowd am Ende seinen Song mitgesungen haben - GĂ€nsehaut 
Bin jetzt mal auf Clash at the Castle gespannt. Aktuell irgendwie hyped mich die WWE richtig⊠Noch jemand im Game aktuell?
bin selbstverstÀndlich auch wieder dabei. schaue eigentlich immer jeden ppv. die weeklies idr nur smackdown, weils halt freitags kommt. aber bin immer top informiert und bekomme alles mit.
egal wie gut oder schlecht das produkt ist.
ppvs in europa natĂŒrlich immer eine wucht. nach backlash und clash. fĂŒr uns fans gehts glaub nicht besser (und natĂŒrlich banger uhrzeit)
kingdom ist einfach so geil
Auch clever was HHH da booked mit dem vermeintlichen Mainevent direkt zu Beginn mal direkt die Crowd aktivierenâŠ
FrĂŒher musste man sich 3 Stunden durch quĂ€len bis dann die richtige dicken Jungs in den Ring geklettert sind.
der opener ist eigentlich immer der anheizer. frĂŒher (unter vince) haben sie oft einen midcard titel genommen. find den move hier aber auch smart.
heiĂt fĂŒr mich auch, dass der ME (priest vs. drew) sehr geil wird.
Kann mit Cody leider als Wrestler nicht viel anfangen. Hat fĂŒr mich wenig Charisma und sein Skillset gefĂ€llt mir persönlich auch nicht besonders.
Ist aber natĂŒrlich ein krasser Publikumsmagnet & der Entrance ein 10/10 Banger sondergleichen.
Ref lĂ€uft jetzt das ganze Match ĂŒber mit dem Mikrofon rum? FrĂŒher haben die Jungs sich das doch selbst an ihren Gegner gehalten!
cody hat doch eine tonne charisma, waaaas. und fĂŒr einen âheavyweightâ hat er imo ein sehr stabiles skillset. kann bisschen springen, aber auch power moves. er passt natĂŒrlich nicht ganz so sehr in die neue zeit, wo die fans eher flippi floppy wrestling mögen (kein hate, aber so nennen die ganzen US fans das immer).
finde seine matches haben das, was vielen matches heutztage fehlt: eine gute dramaturgie
BLOOOOOOOOOOOOD
aber schon sehr offensichtlich das es fake blood ist :D
das ende wars leider nicht
hat jemand von euch ein wenig die crossovers von TNA & WWE verfolgt? Joe Hendry geht mal komplett durch die Decke. Sein âDebĂŒtâ war WWES most viewed Clip auf X. Sogar noch vor den Wyatt Sicks.
Der Kerl hat aber auch extrem viel Charisma und der Song geht auch komplett steil.
Dazu dann noch die, meiner Meinung nach, beste Smackdown Episode seit Jahren. Konnte man von Start to Finish richtig gut schauen. Der Angle mit Drew und Punk macht richtig SpaĂ, das DebĂŒt von Jacob Fatu war auch sehr geil und auch alles dazwischen war richtig spaĂig. WWE gerade echt on fire.
RIP GĂŒnter Zapf. Er war fĂŒr mich die prĂ€gende Stimme des Wrestlings wĂ€hrend meiner Jugend sowie meiner Kindheit. Ein sehr guter Kommentator, welcher dann auch mit Mike Ritter dafĂŒr gesorgt hat, dass ich Lucha Underground richtig abgefeiert habe.
Er und Carsten Schaefer waren meine Kindheit/Jugend⊠Ohne die beiden wÀre Wrestling nur halb so gut gewesen 
R.i.p
Kamille also jetzt bei AEW. Bin gespannt wie sie sie nutzen. Ăber den Rest von AEW von gestern schweigt man lieber, auĂer das zweite Frauenmatch. Es ist nur noch too much und man merkt, dass das TK einfach nur noch booked wie er lustig ist.
Finde es weiterhin super, dass die Leute von Impact jetzt durch die Koop mit NXT so viel Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem Joe Hendry als auch Jordynne Grace haben das mehr verdient. Impact wurde leider die letzten Jahre zu stark von der Wrestling-Community ignoriert.
Als nÀchstes kommen dann MVP und Lashley zu AEW.
Eben erst gelesen: RIP Kevin Sullivan⊠Dungeon of Doom einfach legendÀres Stable gewesen
hat ja auch viel hinter den Kulissen gemacht und war ein Vorreiter.
R.i.p
Kann mich noch an das match gegen shawn michael erinnern, als am ende die tv kamera hinhalten musste.
Da gab es eine woche spÀter eine wrestling ausgabe mit dem poster dazu, hing an meiner wand neben michael jordan einige Jahre
RIP
Hatte sofort wieder sein Theme im Kopf und sein debiles Lachen⊠Hat seine Rolle damals sehr gut gespielt.
Sind jetzt eigentlich mehrere von hier bei Smackdown! oder dem Bash?
Bin mal gespannt wie kritisch die Doku dann wirklich wird, vor allem wegen den TV-Rechten von Netflix.