Beim Bash ja, bei Smackdown nicht. Gibt zwar aktuell noch Karten (paar wenige) für 61€, aber ich schaff das zeitlich auch nicht
Es ist so kranke Stimmung
Höre die erste Minute und könnte kotzen.
Die Orga in Berlin war absolut geil und alles andere war auch krass.
Man muss bei Steini sagen, dass er irgendwie zu einem Hater verkommen ist. Er und seine Crew halten sich inzwischen für krasse VIPs, dass sie mehr bekommen müssen, als alle anderen.
Absolut nervig mittlerweile.
Klar redet er über eine Houseshow, aber das war in der Vergangenheit auch schon so.
Oberhausen und Berlin sollten eigentlich die selbe Orga haben… K.a ob man die vergleichen kann… Ich schau ihn eigentlich nur wenn er WWE Packs öffnet, rest juckt mich eher nicht…
Ja mir ist auch schon aufgefallen das er bei z.b in den Videos wenn es um Schalke geht auch nur noch am Schießen ist
Fand den Trailer „interessant“ und bin mal gespannt ob die Leute sich auch negativ und ehrlich zu Vinnie Mac äußern.
Glaube ich nicht. Nahezu alles wurde vor den Anschuldigungen aufgenommen. Der kritische Part beinhaltet afaik keine Interviews von den gezeigten Personen
Miro nicht mehr bei AEW und die Lucha Bros bei WWE. kann mir die Jungs noch nicht so bei WWE vorstellen und hoffe sie verkacken es nicht wie bei Dragon Lee, der ja nur bei der LWO versauert.
Afaik hat er doch nur um die Entlassung gebeten? Oder ist da mehr bekannt?
Ne, da hast du recht, aber sehe schon das TK dem Ganzen bald zustimmt. Was will er mit ihm, wenn er ihn eh nicht einsetzt.
jemand die promo von cody und reigns gestern bei sd gesehen? das ist peak production und unfassbar krass.
viele fans nennen das „cinema“. cant disagree.
Judo-Olympiateilnehmer Aaron Fara könnte schon bald beim weltweit größten Wrestling-Veranstalter WWE engagiert sein. Er war wie weitere 17 in Paris angetretene Athleten und Athletinnen zu einem Casting nach Orlando (Florida) eingeladen worden und erhielt nun wie zwei andere einen Profivertrag angeboten.
Nach Walter vielleicht bald 2 Österreicher in der WWE?
Hat den Körper und Charisma… da könnte was gehen wenn er wirklich Bock hat.
Das ist so Geil zu sehen 90er <3 Backstage
Wie da einfach Goldust und Triple H am Arcade Automaten Bret Hart/Undertaker Match nachspielen, und der Undertaker dahinter steht und sich ein Grinst… ^^
Hab den Channel vor paar Tagen auch entdeckt. Kann den nur empfehlen.
Ja ich schaue den seit Mitte des Jahres… Der hat auch schnell 1 Mio Subs erreicht… Direkt 800 Videos in 6 Monaten hochgeladen… Super Dokus dabei etc
Ist auch ein offizieller Channel der WWE :D