Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen (mehr oder weniger) cleanen Win von Cody halten soll.
Wie geht es jetzt weiter?
In meinen Augen gibt’s gerade niemanden, den man gegen ihn fehden lassen könnte. Reigns wird, aller Voraussicht nach, kürzer treten. Wenn man das Match so „Revue“ passieren lässt, dann wurde in dem ganzen Match seine „Karriere“ gezeigt - Seth’ Turn & die „Rache“ mit dem Stuhl, Cena, Taker, Rock - auch sein Entrance war „besonders“. Ich tippe, er wird aufhören oder kürzer treten.
Auch sonst… Cody find ich als Typen super, aber ob er wirklich das neue „Face of the Industry“ ist? Kaufe dem das Image, welches ja auch Reigns jetzt über Jahre hatte, nicht so ab. Das passt irgendwie nicht so krass auf ihn & ich sehe das irgendwie auch nicht so ganz.
Mir fehlt da zusätzlich der „Gegenpart“ zur Zeit. Aber vielleicht braucht es den auch erstmal nicht und Cody wird jetzt der gesamten WWE den Hintern versohlen, ehe Rock als „Final Boss“ bei Summerslam im August zurückkommt - in welcher Form auch immer das sein mag. Ich vermute, da gibt’s den Title-Shot, weil The Rock den Universal Champion-Gürtel noch nie getragen hat und dann gibt’s zwei Szenarien: Rock holt dirty den Titel oder Cody holt trotz Eingriffen den Sieg und ist damit dann völlig over.
Die Frage ist: Wie würde die WWE nachdem jemals verkaufen können, dass der clean gegen überhaupt jemanden verliert?
Allerdings hätte man bis dahin Zeit, einen geeigneten Part zu finden, den man peu a peu als (hoffentlich) Langzeit-Gegner vom American Nightmare aufbauen kann.
Rollins vs. McIntyre fand ich geil, auch mit dem Cash-In und der vermutlich anstehenden Fehde zwischen Punk und Drew.
Generell war mir persönlich (!!) aber zu wenig „drumherum“, keine Backstage-Segmente (kann man langweilig finden, aber irgendwie mag ich das).
Für mich war’s geil, dass der der Nostalgie-Faktor hoch war. Aber ist das nicht eigentlich ein Zeichen dafür, dass es „ohne“ die Alten nicht funktioniert? Im Aufbau zu Mania hat man echt viel richtig gemacht und ich bin gespannt, wie man das jetzt weiter löst.
RAW war letzte Nacht imho auch nicht gerade DER BANGER den ich erwartet habe.
Ich bin auf jeden Fall von der Final Boss-Fehde mit Rhodes wieder angefixt und werde wieder mehr konsumieren, was mit der WWE zu tun hat.