WoW - Der große World of Warcraft Thread

Das gibt es nur die einzig wahre arena warrior legende joefernandes

Magnusz ist auch Multi r1 - kannst auch mal reinschauen

1 Like

würde mir spontan nur trille (Twitch) einfallen

1 Like

Spielt aktuell aber recht selten war - daher mal rausgelassen

dann hatte ich gestern glück. selbst mal geschaut wer noch so spielt und trille war als warr am pvp schlachten. hydra streamed ja auch wieder sehr viel, gut bei der classic geschichte gerade kein wunder

Oder ich immer Pech - hatte meistens shaman oder irgendwen anders aus dem 10 classes r1 plan ;)

ja das irgendwie das blöde wenn alle so multiclasser sind die heutzutage noch streamen. außer pshero und hydra fallen mir gerade auch keine jungs ein die ich mal regelmäßig geschaut habe, die das nicht waren. folge aber auch vielen aus der rwf/awc/mdi bubble da bleibt das kaum aus

Bicmex spielt nur survival

1 Like

Spielt einer hier das Addon?
Meinungen bisher?

na klar! :D

schwer zu sagen. lvln super fast. m+ geht ja erst nächste woche los und arena seit 2 tagen.

mir gefällt es aber sehr. die neuen talente sind cool. viele klassen wurden richtig überarbeitet.

macht also auf jeden fall einen guten eindruck. in DF haben sie ja schon viel richtig gemacht. war mmn. das beste addon seit langem so viel wie DF habe ich in keinem anderen addon gespielt

spiele eigentlich nur m+, daher mal abwarten.

wenn grim batol so bleibt, habe ich zumindest schonmal eine hassdungeon

1 Like

war vorhin das erste mal drinnen und fand ihn zwar nervig mit den knock backs, aber sonst weniger dramatisch. mal schauen…

immerhin konnte ich meine klassen jetzt etwas eingrenzen, nachdem ich „direkt“ 7 gelvld habe :D.

arms warr war eigl. gesetzt für arena, aber ist einfach zu beschissen → raus
für m+ wirds etwas überraschend rogue

und arena primär monk und hunter. wenn ich lust habe etwas feral, aber da tue ich noch schwer mit.

warte ab bis sie tol’dagor in den pool packen

ich vermute mal, dass diese ganze kanonenmechanik rausgenommen wird, oder?

dann ist td doch ganz geil - bis auf die nameplates x)

und das man halt, je nach klasse, vermutlich wieder als allen himmelsrichtungen mit aoe den ganzen dungeon pulled… war ansich geil das teil. rein als frost mage kurz bazillion dps am strand raus und als fire weiter aber man hat halt durch sämtliche wände und boden/decke ständig aoe pulled und wipes verursacht. mal schauen ob das halt wieder so wird - spiele zwar selbst nicht aber habe genug im bekanntenkreis die mir das schon unter die nase binden werden

Gute Woche für tmogs:
Sulfuras & zweite thunderfury Fessel in Mc gedroppt und nach dem reset kann ich’s finalisieren + mir in naxx das t3 set abholen. Hyped

Ich habe nun 4 Wochen das Addon gespielt und muss sagen, es ist einfach nur abartig schlecht.
Von der fehlenden deutschen Übersetzung in manchen Questtexten, bis hin zum spontanen Wechsel in die englische Sprache zu teilweisen lächerlichen Rechtschreibfehlern und falsche Übersetzung (statt „zurück“ wurde Back mit „Rücken“ übersetzt)

Die Questgebiete sind uninspirierter generischer Müll. 3/4 Gebiete sind in einer Höhle wo alles gleich aussieht. Die Story suckt so hart.

Das alles hat nichts mehr mit dem WoW zu tun, weshalb ich es gerne gespielt habe.
Und wie ihr bereits gemerkt habt, bin ichn Story Spieler und mich interessiert kein PVP/hardcore raids oder m+

Mir ist auch bewusst, dass wow auf gamestar hohe Bewertungen bekommen hat. Für mich ist es einfach nur Müll.
Ich finde auch alle Neuerungen im Bereich Interface zum kotzen.

Ich habe die meiste Zeit Classic gespielt, weil TWW kaum auszuhalten ist. Aber man kennt halt bereits alles in Classic/cataclysm. Also warte ich nun 2 Jahre und hoffe blizzard stellt mal wieder für seine Games Profis ein und keine unbezahlten Praktikanten

Wir haben eine kleine Community auf zandalar Tribe era realm. Wenn du Lust auf classic content hast.
Der Server ist noch bot und goldseller frei. Man kann auch nicht vom firemaw Cluster zu uns transferieren.

Allianz hat 3 gilden. Wir haben zwei raids. Wir sind aber auch die einzige gilde die praktisch eine eigene progression hat. Dh momentan machen wir maximal bwl und zg. Dh gear aus weiteren Phasen ist beim raiden nicht erlaubt.

Horde hat afaik zwei raid gilden.

Ist halt kein echtes fresh, aber zur zeit the next best thing

AI wird uns alle ersetzen und AI so RÜCKEN !!111 :kekw:

für story wird man wohl bis nach tww warten müssen, sofern papa metzen wirklich die kohln aus dem feuer holen kann

Danke, das ist nett gemeint aber Classic kenne ich halt schon alles mehrfach. Ich will halt etwas Neues, nur nicht die Kacke von dragonflight/tww.

@ScHniPPaH
Für mich ist wow an einem dead end. Es bräuchte ein Restart mit wow2