WoW - Der große World of Warcraft Thread

Klingt alles richtig gut in meinen Augen, hab aber schon Jahre nicht mehr gespielt

für mich war tatsächlcih nur noch pvp interessant.

hatte noch gerne M+ gespielt, aber war zu nervig gruppen zu finden. hätte gerne ein neues/anderes MMORPG für arena/pvp, aber finde alles nicht überzeugend. swtor fand ihc immer noch cool, aber da komme ich nicht mehr rein und ist ja auch relativ tot

Wer startet denn bei Classic plus?

Vllt kann man ja einen gemeinsamen Server finden.
Hat in der Vergangenheit zwar selten geklappt, aber ein Versuch ist es wert :D

Weiss nur noch nicht, was ich spielen soll. Hatte früher in Classic Magen + shamy und hätte wieder Lust auf shamy, aber anscheinend kommt 2 1h „zurück“, was ich nicht mochte…

Tendiere etwas zu Priester, da ich gerne notfalls auch healen würde, um leichter ne grp zu finden.

Kannst doch als Mage healen ( :kekw:), um leichter ne Gruppe zu finden. Oder noch besser: „Have you ever wondered what it might be like to be a tanking Warlock?“ :rofl:

jemand schon reingegangen in classic+? werde wohl warten, bis die gebiete leerer sind, aber klingt echt ganz spannend so far?!

was ich bisher gesehen habe, fand ich ziemlich langweilig.
Du hast keinen neuen Content, egal was die da einem verkaufen möchten. es ist und bleibt wow Classic und jetzt kommt der Classic Content ins recycling. Nur das sie die Level squishen, Fähigkeiten ändern und alt Dungeons dir als 10-Mann Raid andrehen.

Das ist kein Classic Plus, dass ist Classic im retail Design.

1 Like

so lange es spaß macht ;)

macht halt einige klassen spielbarer. z.b. retri der keiune mana probs hat und so… ja mag mehr „retail“ sein, wenn man es so sieht. oder eben classic smoother machen vom spiel.

du wäre da voll bei dir, wenn dann die raids entsprechend getuned hätten als sie Classic nochmal gebracht haben und die classen smoother, dann wär’s echt ein guter Schritt gewesen.
hätte mir jetzt lieber ein echtes Classic Plus gewünscht, aber das wird nie kommen, weil’s die Community halt will und wir wissen ja alle wie gut Blizzard auf die Community hört, noch weniger als valve je tat :D

hätte ich damals auch gut gefunden, aber dann hätten es auch viele gehated… weil sie das „true“ classic wollten.

was es ja auch nie gewesen ist, mit finalen Patch, gebufften gear, Talenten, nerfed Bossen und und :(
aber Spass hat’s dennoch gebracht, zumindest mit den richtigen Leuten und PVP Stamm:)

habe so lange nciht gespielt nur bis aq

Nene, das war ja von Beginn an der Fall, das man Classic im generften und bufften Endstadium von 2005 gespielt hat.

anyway… wer spielt alles sod?

denke, werde nächste woche ab freitag oder so reingehen… bin dienstag-freitag leider eh nicht zuhause… dann sind die gebiete vllt leerer

Da ich keine charas mehr von früher habe, Level ich langsam auf era. Bzw. Man kann wohl auf leeren pvp realms leveln und dann kostenlos auf firemaw transen.
Glaube ich mache mir schnell ne mage goldmaschine und decke mich mit Lotus etc zu und transe. Krasse Inflation auf firemaw Cluster:/
Und booste mir dann meinen rog hoch

Ansonsten weiterhin auf anständige fresh hoffen :clown_face:

wir reden hier aber von SOD, da fängt jeder bei null an auf den entsprechenden Servern. da ist nix mit Trans

kennt wer nen guten arms warri arena streamer?

retail oder classic, oder wrath?

retail

dann keine Ahnung. Ewig nicht gespielt

Hoodrych damals;)

Glaub bahjeera ist mehrfach glad - aber sonst… puh