was für ein Classic Plus?
da kommt ne neue season, mehr aber auch nicht. die ist zwar interessant vom Inhalt, aber mit einem Classic Plus hat das gar nichts zu tun, leider.
Wenn Dungeons überarbeitet werden und Klassen komplett neue Fähigkeiten bekommen geht das natürlich in Richtung Classic+.
Zumindest deutlich mehr als SoM, wo am Ende „nur“ Raidbosse gestärkt und Worldbuffs verboten wurden - was mMn fast schon Peak Raiding war, hätte man nicht direkt zu Release die PvP Sets hinzugefügt.
Finde die Änderungen in SoD irgendwie so lala. Levelcap + Erhöhung über Zeit ist super, aber die ganzen Runen sind mir zu viel. Es gibt einige die wirklich gut und sinnvoll sind wie zB Pala taunt oder Water Shield für Schamis, aber heilende Mages? Beacon of Light für Palas (op as fuck)? Tankende Schurken/Warlocks?
hast du eine gute Übersicht, wo man sich die Chances mal durchlesen kann oder nen gutes Video?
Finde das mit Levelcap und Änderungen ganz nice, wenn man Casual daddeln möchte. Normal Classic ist dann doch zu langweilig geworden, auch wenn es über kurze Dauer Spaß gemacht hat.
haben selbst bei jemanden der per brief um unwiederrufliche löschung all seiner charaktere und dessen account gebeten hat nach einigen jahren alles zurück bekommen. wäre bitter wenn sie es nun stumpf doch nicht mehr machen
Ok habe herausgefunden wo meine Charas sind. Die wurden alle automatisch zu WOTLK gemoved, da ich keine Entscheidung darüber getroffen habe ob die auf Era bleiben sollen oder TBC spielen sollen. Ticket sagt, dass es nicht möglich ist die zurück auf Era zu bringen. Auch wenn ich die keine Sekunde gespielt habe. RIP :(
normal. haben oft genug darauf hingewiesen, dass die Classic Chars automatisch getranst werden bis zur Deadline, wenn man sich nicht aktiv dagegen entscheidet.
aber was soll’s, kannst auch den Classic Servern ja auch nichts machen, wenn quasi durchgespielt hast.