Wieviele Std/Woche arbeitet ihr?

du arbeitest?

1 Like

sagen wir ich bin wo angestellt.

7 Like

FrĂŒher konnten die Menschen einfach ununterbrochen und mit ordentlich Output 8h am StĂŒck arbeiten :mond:

2 Like

heute alles nur „weichgespĂŒltes pack“

10 Like

Im Gegensatz zu JN auf jeden Fall ein Punkt fĂŒr dich!

1 Like

bei mir auch so ca. 2/3 am Tag wird richtig gearbeitet, rest mit Kollegen geplaudert, auf RJ abgehangen oder im Internet bissl geschaut. :smiley:

Vertraglich 40h und Überstunden sind im gesetzlichen zulĂ€ssigen Rahmen inkludiert. Also keine Überstunden mehr :frowning:
Bedeutet 40h-60h je nach Projekt und Projektphase. Wenn man Reisezeit noch mitbetrachtet, kann es auch noch variieren.

Arbeiten in 2023?
Musste kurz tief schnaufen.
Also ich muss 38 Stunden die Woche meinen Laptop anhaben.

2 Like

29,875 exakt.

40 bis 50h, wenn unterwegs bedeutend mehr.
Effektiv ist aufgrund von ProjektgeschĂ€ft eh immer so eine Sache. Diese Woche war es extrem wenig die Wochen davor allerdings ordentlich (MitarbeitergesprĂ€che gefĂŒhrt und vorbereitet)
Allgemein mach ich mich definitiv nicht (mehr) kaputt.

Ausbezahlen macht doch nur Sinn, wenn man richtig viele Überstunden hat. Wenn ich die Wahl habe, ob ich von 8h lieber einen Tag frei mache oder 80€ nehme, dann entscheide ich mich fĂŒr ersteres. Wenn man natĂŒrlich im Monat 100 Überstunden macht, ist es was anderes.

1 Like

Mein Schwiegervater(wohnhaft in der Schweiz) konnte durch Resturlaub und Überstunden ca. 2 1/2 Jahre frĂŒher in „Rente“. :kekw:

Welche Branche eigentlich? Habe ich nie mitbekommen falls es mal gefallen ist.

Hmm schwer zu sagen, kommt drauf an wie schnell ich fahre und durch komme. Aber normal sinds etwa 35-36 stunde de woche.

2 Like

54

import export, dies das

4 Like

Bin systemrelevanter Lkw Fahrer.

Vertrag ist 40h. Ich fahre exakt jeden Tag um 5.42 Uhr an meine Fahrerkarte einzustecken und wenn nichts passiert unterwegs ist dann um 12.15 Uhr die Karte wieder aus dem GerÀt entfernt.

Das ganze dann + - 30 Minuten je nach Tour.

Chefin ist da Recht entspannt. Solange meine WechselbrĂŒcke leer ist und nicht irgendein College Probleme hat darf ich nach Hause.

Touren sind geplant von 6.30 Uhr bis 16.30 mit bis zu 23 Kunden und dann zwischen 100 und 320km.

Frau ist IT Unternehmensberaterin und da wird mit Boni gearbeitet. Je mehr Projektstunden zusammen kommen am Ende des Jahres desto höher der Boni.

Wobei die sich definitiv nicht kaputt arbeitet weil quasi only Home-Office. Aber auch schon vor Corona

1 Like

60 +/-

laut vertrag sinds 39h/woche, aktuell aber eher so 42-44h.
variiert je nach projekt (bin bauĂŒberwacher bei der bahn)

welches bundesland?
hab recht lang fĂŒr den zweckverband in nrw gearbeitet. da kommt bald nochmal mehr, sehr viel mehr arbeit auf euch zu ^^