Wieviele Std/Woche arbeitet ihr?

Angeregt durch das Geschwätz im ssb thread: wie viele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

Bei mir sind es 42,5h, bin allerdings wohnhaft in CH. Vorher in DE waren es 38h.

5x8

hier und da mal ein paar Minuten mehr, lande wahrscheinlich so bei 42.

2 Like

40-50 h

42,5 theoretisch. arbeite aber im familienbetrieb deswegen mal mehr, deutlich öfter weniger

32h onlez weil Leben genießen.

Hab vorher noch bisschen nen Minijob gemacht, dass ist aber auch seit nen Jahr Geschichte. Fühle mich gut und Geld passt bis jetzt auch.

vorlesungsfreie zeit: ~25 stunden die woche (verteilt auf 4 tage)

während dem semster: 15 stunden die woche (momentan an 3 tagen, bald vermutlich an 2)

Offiziell 37 bin aber eher bei 40 würde ich sagen - früher deutlich mehr aber anderes Land andere Sitten (Dänemark)

38 da Projektgeschäft gibts aber auch mal 50+ Wochen, zum Ausgleich werden dann aber 20h Wochen eingeschoben.

40h wie es sich gehört - komme, gehe und arbeite aber im Wesentlichen wann und wie lange ich will.

10 zu viel etwa

Aktuell 40h (mit altem Arbeitgeber mit Tarifvertrag waren es noch 38h).
Sind ab und zu mal ein paar Stunden mehr, die aber alle mit freien Tagen abgefeuert werden

Muss eigentlich 40 Stunden machen.

Mache aber meistens 42…Zeit wird dann irgendwann immer mal wieder fürn langes Wochenende genommen.

Bundesbeamter
Regelstunden 41h/Woche
Durch Kind und Sport (betriebliches Gesundheitsmanagement: ich lass mir meinen Fitti Besuch abstempeln) komme ich auf 39 Std.

Eigentlich 40h, ab und an sind es halt mal nur 37/38h/39h und ich trag mir einfach irgendwas ein in die Zeiterfassung… gibt auch selten Wochen da sind es auch mal 45-50 je nach Dringlichkeit. Tot mach ich mich auf Arbeit meistens nicht. :smiley:

Vertraglich 40 Stunden.
Je nachdem, ob ich noch „IT-Sachen“ mache, dann mal mehr - das spiegeln meine Überstunden auch wider.
Grundsätzlich trotzdem chillig.

Offiziell 40h, allerdings werden es im Durchschnitt so 42h. 2h gehen dann aufs Überstundenkonto.

offiziell 39h, aber sind mal mehr und mal weniger. vom gefühl her hält es sich die waage

null, gönne mir gerade (mindestens) ein halbes jahr auszeit

was 1 life

39,4h pro Woche laut Zeiterfassung :mond:

40,0