Werder Bremen

https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-backhaus-hein-23052026

Hein für Mio ist jetzt auch offiziell

:sadgies:

wird zeit das wir wieder erfolgreich sind und unsere talente nicht verkaufen müssen.

Mein trauriges Freiburgface sagt: es geht auch beides

Laut Blick.ch verhandelt Werder mit Cedric Itten von der Fortuna. Zumindest in der zweiten Liga hat er öfters das Tor gefunden:

Auf dem Papier klingt es gut, aber ich bekomme leichte Kownacki PTSD :see_no_evil:

1 Like

https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-chuki-02062026

:rotating_light: Chuki ist offiziell :rotating_light:

2 Like

Ich bin mal gespannt ob er der nächste IHA oder Diego wird.

Zumindest hat er im Profifußball deutlich mehr Erfahrung als ein IHA. Denke da kann man schon etwas Leistung rauspressen.

fyp

Laut worum-Twitter hat Karl Hein wohl eine wichtige Rolle dabei gespielt Chuki zu überzeugen. Hein hat ihm erzählt wie Familiär es bei Werder zugeht und wie gut es sich in Bremen leben lässt.

1 Like

Schön die Schlachte promoted i like

Leo wechselt zurück zu seinem Jugendverein Energie Cottbus :pogu: Sein Papa hat dort auch gespielt und trainiert.

2 Like

Zu Wollitz den unsympathischen Jammerlappen :cry:
Naja Wurzeln und so

ich hätte gedacht der geht noch mal zwei oder drei jahre in die mls. da hätte er ein star werden können. leos mentalität steckt einfach an.

Angeblich mündliche Einigung mit Itten. Kein Wunder, dass er gegen Katar nicht eingesetzt wurde. Es stehen viel wichtigere Aufgaben an!!

Schießt Köln dann in Liga 2 und euch in cl! :relieved:

Ich hoffe wir holen noch einen anderen Stürmer der Tore mehr oder weniger garantiert, besonders wenn wir jetzt auch noch Stage verlieren sollten.

Bei Itten bin ich mir halt unsicher ob er in der BuLi funktionieren wird. Wir hatten genau so eine Verpflichtung ja zu Letzt schon mit Dawid Kownacki. Der konnte sich bei uns so gar nicht durchsetzten.
Ittens kurze BuLi Vergangenheit mit Führt und sein Versuch in Schottland bestätigen da meine Angst etwas, beides ist aber nun aber auch Jahre her und in der Schweiz und in der 2. BuLi hat er ja funktioniert.

Hoffen wir mal aufs Beste.

PS: Er folgt wohl auf Insta Hoss und Hopf :see_no_evil:

kein garant dafür, aber itten einfach ein kompletterer stürmer. Kowacki braucht sehr viel mehr Chancen und war auch eher ein 11er als ein richtiger 9er.

Kowackiabgang war ich persönlich auch null mett. Hatte eine gute halbsaison. Itten hat bei uns unter erschwerten Bedingungen gescored und in der Schweiz ja auch.

Ausser, dass sie vom selben Verein kamen, sind da nicht viele Gemeinsamkeiten. Würde ihn eher mit Ducksch vllt vergleichen.

2 Like

Weiser verlängert bis 2027 mit 1 Jahr auf Option. Das Gehalt reduziert sich, aber dafür steigen bei ihm die Prämien.

2 Like

Champions League

2 Like