Werder Bremen

Ja wo bleiben den Itten und Weiser???

Plettenberg sagt Itten zu Werder ist ein done deal. Vertrag ist guilty bis 2029.

1 Like

Bremen jetzt offiziell unstoppable

Weiser hat für ein Jahr verlängert.

1 Like

Itten ist fix

1 Like

10 Tore diese Saison!

1 Like

Reus könnte zu Werder wechseln
:rjface:

Er ist wohl ablösefrei und hat einige Angebote vorliegen. Bei uns wäre er erst einmal nur Nr. 2 während er bei anderen Vereinen direkt im Tor stehen würde, dafür scheint die Bundesliga ein guter nächster Schritt für ihn zu sein.

der ist sicher oft verletzt

Werder hat völlig aus dem nichts Dariusz Stalmach verpflichtet.

Bis vor 49 Minuten wusste ich nicht mal das Dariusz existiert. Kennt den jemand?

Eine Verpflichtung mit Fantasie!

2 Like

Laut polnischen Medien ist Werder kurz davor den 22 jährigen Oskar Wójcik zu verpflichten. Die Vorstellung könnte schon morgen sein.

Wójcik ist Rechtsfuß und kommt wohl nicht als Coulibaly oder Malatini Ersatz sondern als weitere Option da Niklas Stark immer wieder mit seinem Körper zu kämpfen.

1 Like

Fyp

So langsam glaube ich ernsthaft daran, dass Werder wieder Aufwind bekommt

Führ uns zum Schotter, Karim

1 Like

Glauben wir der Quelle? Sieht auf den ersten Blick etwas unseriös aus.

Ich hab den Autor auf Twitter gesichtet und kann zu 50% ausschließen, dass er eine KI ist

1 Like

Haha, ich habe den Dude auch gegoogled und immerhin scheint er zu existieren.

Ja, TeamTalk ist ne echte Seite, aber eig. liegen die selten richtig.

Das ist sowas wie ne englische Version von Ligainsider

1 Like

ja an genau sowas oder fußballtransfers punkt com habe ich auch gedacht.

Laut Bild ist die Nummer mit Chealsea und Co. aktuell noch sehr kalt und Karim will eigentlich lieber in der BuLi bleiben um den nächsten Schritt zu machen.

200k Follower hat der Autor, 6 Mio. Maximalablöse + Weiterverkaufsbeteiligung klingt nach arg viel. Ich hoffe der ist dann wenigstens eine Granate.

1 Like