Über Ole Werner als neuen Cheftrainer bin ich im Moment sehr glücklich. Mal davon abgesehen vom gefälschten Impfpass wirkte Anfang unnötig unflexibel und altbacken.
Ich hoffe wir verpflichten im Winter einen LV und bessern im ZM/DM nach… wird wird ja noch träumen dürfen.
Laut transfermarkt.de sind wir an Benes von Gladbach dran. Imho guter Kicker, bin mir aber unsicher, ob unsere Mannschaft schon stabil genug ist, dass er sich da einfinden kann.
Siehe Maxi Eggenstein, ist nun bei Freiburg gesetzt, bei uns hat er zum Ende hin auch ziemliche Grütze gezockt.
Befürchte, dass Benes auch nur in einer intakten Mannschaft glänzen kann - bin mir unsicher, ob wir als Mannschaft da schon sind.
Fortschritte sind aber erkennbar und das ist echt beruhigend.
Hab es schon damals im Fubathread geschrieben: Werner ist ein absoluter Traumtrainer für Bremen. Da passt eigentlich alles vom Profil her. Wenn es mit dem nicht irgendwann wieder hochgeht, dann mit keinem. Es sei denn, jemand schmeißt dem Verein unendlich viel Geld zu.
Angeblich ist es ja so gut wie sicher, dass Tim Handwerker von Nürnberg spätestens im Sommer zu uns kommt. Damit hätten wir eine offensivere Alternative auf LV. Jung macht die Sache zwar gut, aber die Dynamik geht im schon ab.
Max Besuschkow von Regensburg scheint auch angefragt zu sein.
Eine mögliche Leihe von einem Bundesligatalent, wie Benes, scheint aber zumindest abgeklärt zu werden bevor man hier endgültig tätig wird.
Nach Kohfeldt hat man ja eigentlich jemand mit Erfahrung gesucht und die hat Werner noch nicht so wirklich. Dazu kommt natürlich auch sein Rücktritt. Es ist natürlich besser platz zu machen, wenn man nicht weiter weiß aber zumindest in Kiel schien man pisst zu sein, dass er voreilig das Handtuch geworfen hat.
Jetzt hatte er das Glück zu einem Team gekommen zu sein, wo man sich gerade am finden war und dat da nicht nur nichts falsch gemacht, sondern alles richtig gemacht. Ein fantastischer Start und hoffen wir es geht so weiter.
Ey, es war zwischenzeitlich so schlimm, dass ich mich gelangweilt habe. Purer Selbstschutzmechanismus nach all den Jahren ärger.
Die letzten Spiele waren wie Balsam.
Und ja, man sieht mittlerweile wie der Ball erst vors und dann ins Tor soll. Auch wenn Ducksch gerne ein paar mehr machen könnte.
Unser Unentschieden gegen den Letzten war ja etwas ernüchternden, aber es nimmt etwas den Druck die Siegesserie aufrechtzuerhalten raus. Der HSV hat sich in Sandhausen auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Harakiri-Abwehr vom HSV ausnutzen können.
ja okay, nach toprak, friedl fallen nun auch noch weiser und ducksch aus. ducksch erstmal nur mit corona, hoffen wir dass er geimpft ist und einen harmlosen verlauf hat, beim rest wird es wochen dauern.
ich habe keine ahnung wie wir das in der abwehr kompensieren wollen. mai ist eine vollkatastrophe und veljkovic schien der aufgabe zuletzt als zentraler iv nicht gewachsen. chiarodia, straudi und park wurden bis jetzt nicht mal eingewechselt, sehe nicht wie einer von denen spielen könnte.
man könnte es mit einer 4er kette versuchen: jung, rapp / groß, veljkovic, agu
würde mir jetzt aber angst machen