Werder Bremen

Bin völlig überrascht über diesen Transfer.
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Sehr sehr gutes Zeichen, freue mich riesig drüber.

1 Like

https://www.instagram.com/p/CeWCdiJIrgn/?utm_source=ig_embed&ig_rid=7c56b9c0-0ead-45ce-9067-6435532d45a9

Schöne Abschiedsworte von Toprak.

Die letzten 10 Minuten noch mal zum genießen.

#3erlachs

1 Like

Ich wollte euch Bremer nochmal in 1 Post für diesen Wahnsinn gratulieren. Für einige BVB User freut es mich :joy: :joy: :joy:

ich muss gestehen, es nervt mich wie viel nach dem spiel über den bvb geredet wird. wir haben ein richtig gutes spiel gemacht, nur zwei mal nicht richtig aufgepasst. wir haben den bvb nicht das spielen lassen, was sie spielen wollten und haben uns chancen erarbeitet. es wurde so dramatisch, weil wir uns erst nach 89 minuten für die gute leistung belohnt haben.

persönlich habe ich auch keine große schadenfreude, warum auch? wir haben keine rivalität, der verein ist an sich ganz cool und das stadion hat ne klasse stimmung.
ich freue mich einfach nur, dass wir nach jahren mal wieder so ein cooles spiel hatten.

/edit
und wer sich die letzten 10 minuten nicht anguckt hat den fußball nie geliebt oder ist bvb fan und will das trauma nicht noch mal erleben

klar ist dortmund ein cooler verein, aber manche Fans (die gibt es überall) sind einfach so abgehoben & denen gönnt man es dann mal. :-)

man muss einfach insgesamt sagen, dass bremen über 90 mins das bessere team war.
es war absurd, dass wir 2-0 geführt haben, weils nicht dem spiel entsprach.
genauso absurd waren dann aber auch die letzten 5 minuten ^^
am ende aber alles richtig ausgegangen.

Zum Glück gegen euch passiert und nicht gegen Schalke :smiley: Hoffe die 3 Punkte helfen euch drin zu bleiben.