Habe mir schon mal das CL Trikot vorbestellt
alter wie geil ein werder thread <3
Finds immer gut wenn mehr Vereinscontent ausserhalb von Dortmund und Bayern hier existiert und bremen auch bobo verein.
Auf rm hatten wir viele Werder Fans und der Thread bzw später die Gruppe war sogar recht aktiv. Ähnlich wie der Verein ist das mit ausbleibendem Erfolg und schrumpfendem rm eingeschlafen.
Am letzten Spieltag nicht mehr zittern zu müssen würde ich nicht als ausbleibenden Erfolg bezeichnen!!111
Werder wird sehr wahrscheinlich die Kaufoption, die bei etwa 3 Mio. € liegt, bei Karl Hein ziehen. Dazu soll Mio sich in den nächsten Wochen entscheiden, welchem neuen Verein er beitritt. Angeblich sind u.a. Newcastle und Brighton in der Verlosung (sagt zumindest die Bild, also Vorsicht):
Damit hätte man auch direkt die neue Nr. 1 im Tor
schade dass er nach nur einem Jahr wiede geht, hat ja richtig gut performed
Ich bin mal gespannt wie viel wir für Backhaus bekommen.
https://xcancel.com/DAZN_BEFR/status/2036359866487546112?s=20
Halten kann er, wurde auch Torwart der Saison in Belgien. Ich glaube aber, dass er mit den Auszeichnungen etwas höher als Werder greifen könnte.
TSG Hoffenheim have now opened concrete talks with Jens Stage. Things are looking positive. The 29 y/o central midfielder is keen to join TSG, but there is still no agreement.
No club-to-club talks so far, but they are expected to follow. Contract at Bremen until 2028. 10G/2A in the Bundesliga this season.
Q: Plettigoal auf Twitter
Uff, das wird ein harter Umbruch. Da bin ich mal gespannt wie man so ein Loch stopfen will.
Hat ja noch einen guilty contract. Insofern hoffe ich auf ne hohe ablöse und dann findet man schon noch einen 18-20 jährigen Ersatz
Tut Werder gut, weniger abhängig zu sein von Stage
Na ja, es wird schwer nur auf Jugend forscht zu setzten. An irgendwem müssen sich die jungen Spieler ja orientieren, aber grundsätzlich hast du recht. Es ist Werders Anspruch Spieler auszubilden und dann zu verkaufen. Keiner im Kader ist unverkäuflich und gerade jetzt 29 und noch zwei Jahren Vertrag kann er noch mal ordentlich Kohle bringen.
Ich bin gespannt ob deswegen Cameron Puertas noch nicht verabschiedet wurde. Ich hoffe aber man versenkt nicht zu viel Geld darein ihn zu behalten. Er war zwar gut, aber nicht so gut, dass wir die Scheichs reich machen sollten.
Wir werden auch mit Franz-Ethan Meichtry in Verbindung gebracht. Der scheint beim FC Thun eine bomben Saison gespielt zu haben und die sind gerade Überraschungsmeister in der Schweiz geworden.
Wenn Hoffenheim den Preis drücken will könnten sie uns auch Muhammed Damar anbieten. Der ist ja bei denen diese Saison so gar nicht zum Zuge gekommen. Mit dem wurden wir zu Anfang der Saison schon mal in Verbindung gebracht.
/E: Sollte Julian Brandt Heimweh haben wäre jetzt zumindest ein Spot frei

Laut Bild wechselt unser zukünftiger Weltklassetorwart Mio für 15 Mio. € + Boni, die angeblich bei etwa 3 Mio. € liegen, zum SC Freiburg.
Finde es schade, dass er schon wieder geht. Aber Freiburg freut mich.
Und Hoffenheim und Stage haben sich wohl bereits auf einen Vertrag bis 2030 geeinigt. Die Verhandlungen mit dem SVW haben schon begonnen.
Quelle: Pletti

Wird Zeit wieder Juwelen zu finden und THiune darf mal ein wenig kochen
Die Deichstube bestätigt die Infos der Bild:
Gleichzeitig zieht man die Kaufoption über 3 Mio. € bei Karl Hein, der unser nächster Stammtorwart wird.
Karl Hein lässt keinen rein!
15 + 3 Mio € für einen Torwart der erst eine BuLi-Saison auf dem Buckel hat ist schon krass. Er ist auch ein krasses Talent, aber leider wird für Torleute nicht so viel bezahlt. Über 15 Mio € sind da schon richtig gut.
Plettenberg schreibt jetzt auf Twitter zu Stage folgendes:
TSG Hoffenheim and Jens Stage have now reached a full agreement over a contract until 2030.
Hoffenheim were pushing and Stage is keen to join TSG, as exclusively revealed last night.
Negotiations between the clubs have started.
Ich hoffe Fritz geht mit breiter Brust in die Verhandlung. Der anstehende Verkauf von Backhaus hat ja schon Geld eingebracht. Für Stage sollten über 15 Mio € das Minimum sein. Er ist unsere Lebensversicherung und er hat noch länger Vertrag.

TSG Hoffenheim have now opened concrete talks with Jens Stage. Things are looking positive. The 29 y/o central midfielder is keen to join TSG, but there is still no agreement.