Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wo hast du den Film gesehen? Finde nichts auf Streams oder google

Das kommt aktuell im Kino

Ach stimmt, kino gibt es ja auch noch als Option…

Habe ihn heute auch im Kino geschaut.
Stimme mit ein. Süßer Film und hab n paar Mal schön gelacht!

8/10

Habe gestern den neuen Supermannfilm gesehen.
Man merkt auf jeden Fall, dass es ein James Gunn Film ist.
Wer Guardians of the Galaxy mochte, wird in diesem Film aufgehen.
Nach den Trailern hatte ich bedenken, dass der Film zu überladen ist, aber das pacing hat super gepasst.

Film an sich: 7/10
Film als Superheldenfilm: 9/10
Film als Supermannfilm: 10/10 (bester Supermannfilm ever)

1 Like

Heute mit der Klasse „Nebel im August“ gesehen. Kannte ihn noch nicht. Beschäftigt sich aber mit der Aktion T4 zur NS-Zeit und der Rolle der Pflegekräfte / Geschlossenen Psychatrien an der Euthanasie.

Lohnt sich zu schauen.

8/10

Gestern Nacht Wonder Woman 1984 angeschaut.

Mir fallen nur negative Worte da zu ein. Deswegen halte ich es kurz, ganz, ganz schlechte Fortsetzung zum ersten Teil „Wonder Woman“

Der Handlungsstrang, die Story, ganz großer Quatsch.

4/10 und das auch nur wegen Gal Gadot

(Der erste Teil war übrigens aus meiner Sicht eine 9/10)

Im Grunde müsste man auf Nolan mett sein, dass er den selbst gesetzten Teaser auf einen Robin-Film als Fortsetzung der Dark Knight-Reihe nicht gebracht hat.

13 Jahre alt der Streifen. Jesses, man wird alt.

TDKR lief eben im TV.

After the hunt

Nach Call me by your name und Challengers der nächste Film von Luca Guadagnino den ich mir unbedingt ansehen wollte. Leider die nächste Enttäuschung die nicht zu empfehlen ist! Schnitt, Kamerabild und Dialoge sind gut, der Reste aber leider nur wirr und nicht zielführend.

Strange Days (1995)

Ich dachte mir Ralph Fiennes,Vincent D’Onofrio kann ja nicht so schlecht sein bzw. warum hatte ich den bisher nicht auf dem Schirm.

2/10 Fängt mittelmäßig an, wird schlechter und ist am Ende einfach nur noch lächerlich

Einer der schlechtesten Sci-Fi Filme die je gedreht wurden mMn. Battlefield Earth kann man ja noch komisch finden wegen der wackligen Kameraführung, aber an dem Streifen hier ist absolut nichts lustig.

Ich möchte mit meinen Kindern gerne Zoomania 2 im Kino anschauen. Den gibt es ja in 2D und 3D. Generell bin ich kein großer Fan von 3D, muss aber auch sagen, dass ich schon sehr lange keinen Film mehr in 3D angeschaut habe.

Hat sich da in den letzten Jahren großartig was geändert, dass es sich nun eher lohnen würde den in 3D zu schauen?

Nein… Selber kack wie seit Jahren. Hast im Film so ein paar wenige Momente, bei denen du nen Effekt hast, aber ansonsten total sinnbefreit ohne ersichtlichen Mehrwert.

2 Like

Komme gerade aus Stromberg - und kann nur davon abraten

Man war der schlecht und langweilig

Dazu kommt, dass man sogar die Serie kennen sollte (im Gegensatz zum ersten Film), um irgendwas Unterhaltsames daraus zu ziehen

Bist du Fan der Serie?

Ja, seit Staffel 1 und mag den ersten Film auch.

Puh na da bin ich dann ja mal gespannt. Wollte den Film zeitnah auch gucken gehen.

scheint ja dann recht passend zu sein

Diese Fortsetzung bricht so radikal mit der Publikumserwartung, dass sie auch von Lars von Trier sein könnte.

Würde mir Stromberg von LvT anschauen, Willem Dafoe als sexsüchtiger Stromberg

3 Like