Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mission Impossible - Dead Reckoning Teil 1

Wie immer ziemlich gute Action, teilweise wieder sehr verworrene Handlung. Mir ist noch nicht ganz klar, wieso Kittridge der geheime Käufer war und ob er nun gut oder böse ist. Vielleicht mag mir das wer beantworten.

Ansonsten finde ich es nicht gut, dass der Streifen auf 2 Teile gesplittet wurde. Gerne 30 mins dranhängen, die Verfolgungsszenen kürzen (waren viel zu lang imo) und dann den Film zuende bringen. Ganz so viel Handlung birgt er ja eigentlich nicht mehr…

Hat jemand zufällig Twisters gesehen?

Hab den Klassiker aus den 90ern ziemlich gefeiert. Kann man sich den neuen gut geben?

Gesehen noch nicht, hat aber recht solide Bewertungen (7.1 IMDb und 3.5 auf Letterboxd).
Für nen Film den ich eher in Richtung Trash eingeordnet hätte, ist das sicher in Ordnung.

Also wenn du Bock drauf hast geh rein

Ja, ich war drin. Kann man sich geben, obwohl ich mich an den Klassiker sogut wie gar nicht mehr erinnern kann.

A Quiet Place: Day One, das war wohl bisher der schlechteste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe. Trash hoch 10. Pizza? :mond:

Love, Lies Bleeding

Ein wunderbarer Film über zwei Frauen, die eine arbeitet im Gym und die andere will an einem Bodybuildingwettbewerb teilnehmen, in einem absoluten Redneck-Nest im Jahr 1989 und einer sehr konservativen wie verbrecherischen Familien. Der Film hat alleine wegen Katy O’Brian als auch Ed Harris als Vater schon sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich hat der Film auch starke Einflüsse von Thelma&Louise. Die Bilder wissen zu überzeugen und man wird immer mehr in die Story hinein gezogen. Eine absolute Empfehlung den gesehen zu haben. Zusätzlich spielt Kristen Stewart einfach wider mal perfekt die abgefuckte Rolle.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Film-Rating-Thread