Ja, ich habe den Film letzte Woche gesehen.
Der Film war schon echt gut, wobei der Trailer mich viel mehr abgeholt hat. Leider hat mir nicht gefallen, wie der Film geendet ist.
Ja, ich habe den Film letzte Woche gesehen.
Der Film war schon echt gut, wobei der Trailer mich viel mehr abgeholt hat. Leider hat mir nicht gefallen, wie der Film geendet ist.
Hab ihn jetzt auch gesehen.
Fand ihn sehr gut. Hatte schon ne ordentliche Pace und das Ende war eigentlich sehr stimmig und passend.
Der Astronaut war super. Sollte man sich definitiv im IMAX anschauen. Rocky war schon cool umgesetzt und die Jokes waren immer on Point.
Man erkennt auch definitiv hier und da Parallelen zu der Marsianer. Kein Wunder gleicher Buchautor.
IMDb Wertung von 8,5 ist gerechtfertigt.
Marty Supreme
wusste nichts vorher und hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der soviele Nominierungen bekommen hat
aber ich fand den irgendwie anstrengend. der sieht gut aus (50er jahre sind einfach toll), schauspieler sind auch gut (gwyneth paltrow fand ich super), story ist okay (hier und da bisschen arg blöde) lässt aber ab und zu den roten faden vermissen und läuft mit 150 Minuten dann auch einfach zu lange.
tischtennis ist zum zuschauen auch einfach unterdurchschnittlich geeignet
ist weniger stressig als Der schwarze Diamant, weniger intensiv als Whiplash, dafür etwas humoristischer
vielleicht insgesamt 7/10
ist dem look usw. bisschen undankbar, aber konnte mich einfach nicht begeistern
Tischtennis an sich ist super zum zuschauen. Nur in einem solchen Film Format sieht das etwas befremdlich aus. Ich spiele ja selber und fand die Tischtennis parts immer amüsant, da man genau merkte, dass die ballwechsel nicht echt sind 
ja, cgi gewitter, aber das ließ sich alles in allem noch gut verstecken
ich meine aber auch eher so dramaelemente, wie zb. so ein inneres aufbäumen, körperliche erschöpfung, mannschaftsprobleme irgendeiner art, schiedsrichterentscheidungen
der mögliche komödienanteil beim tischtennis hingegen wurde schon gut dargestellt
musste auch hin und wieder an das musikvideo von POD - Boom denken
Jetzt wird mir auch einiges klar 
gewöhn dich nicht dran