Welche Podcasts hört ihr?

Welche Sorte war denn Tim Gabel?

schlecht

2 Like

Immerhin lädt der keine komplett abgedrehten schwurbler oder Nazis ein

Gabel?

Sahara Wagenknecht war da. Mehrfach. Genau so wie Frau Kepetry. Aber vllt habe ich da auch n anderen Anspruch

Ich kenne den Podcast nicht, aber deine Nachricht hat mich neugierig gemacht. Bin dann auf das hier gestoßen:

https://www.ungeskriptet.com/about

Heilige Makrele. Was 1 Dulli! Wie kann man so eine Scheiße schreiben?

3 Like

richtiger 4lpha Male

Das ist schon noch mal ein anderes Level

Joe rogan auf wish bestellt.

Haha hab mir das jetzt durchgelesen meine Fresse :joy:

1 Like

Dein Leben ist wohl keine Reise

1 Like

Und mein Kindheitstrauma auch nicht der Sportunterricht.

1 Like

Unangenehm, Gänsehaut als er die illegalen kämpfe gemacht hat. Wow was ein harter cooler Typ

Ihr werdet nicht glauben, wer sein neuester Gast ist :omegalul:

1 Like

4,5h yoooo

bestätigt es nur noch mehr.

1 Like

man kann nur hoffen dass sein yt kanal einstürzt, aber ich vermute die hoffnung ist vergeblich. will gar nicht wissen was für ein schlimmes interview da war. kenne keine einzige folge von dem, außer dass ich einmal reingehört hab wie ein deutscher pokerspieler zu gast war. hab noch nie so eine unvorbereitete und unprofessionelle amateur scheiße gesehen. bernd höcke hat sicher eine tolle bühne bekommen :(

Von dem was ich bisher bei anderen Folgen mal gesehen hatte, spricht er relativ wenig selbst und lässt seine Gäste einfach labern. Moderation also Fehlanzeige. In den meisten Fällen ist er eher sogar auf Buddy Ebene unterwegs und versteht sich prächtig mit seinen (rechten) Gästen. Also ja, seine Gäste bekommen eine super Bühne und für den dummen (im Sinne von ungebildeten) Zuschauer kommen die sympathisch rüber und es hört sich gar nicht so schlimm oder gar super vernünftig und richtig an. Einfach nur erschreckend wie fucking dumm die Menschen sind. Internetzugriff sollte reguliert werden lel

2 Like

Too big to fail mittlerweile. Einfach random kontroversen Gast XY einladen und die Klicks kommen schon rein.

Es ist von der Gesprächsführung her einfach soft wie Hotel Matze, wobei der wahrscheinlich mehr Kontra gibt.

Klingt alles in allem sehr empfehlenswert. Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich den Namen des Podcasts kenne

1 Like

Selbst der Stern – genauer gesagt Stern Online – schreibt über ihn unter dem Titel „Ein Dutzend inspirierende Menschen, von denen man sich was abschauen kann“ (ohne Datum)

[…] Der grundsympathische Enddreißiger ist Host seines Podcast „unscripted“ auf YouTube. […]

Hilft halt auch nix und Nannen rotiert im Grab.