So erste Staffel Solo Leveling durch… WIE GEIL ist die bitte ;)
Nach 20 Jahren WOW versteht man von anhieb worum es geht…
So erste Staffel Solo Leveling durch… WIE GEIL ist die bitte ;)
Nach 20 Jahren WOW versteht man von anhieb worum es geht…
Ging mir beim Manga so - Anime schon ganz gut umgesetzt
Es ist kein manga
Danke für die Korrektur - webtoon/roman whatever
Manhua 
Ah rip. Nicht gewusst, dass es aus Südkorea kommt.
Bin atm bei „86“ oder auch " -Eighty Six-"
Kann man auch wärmstens empfehlen
Joe Ballard schrieb in einem Artikel für Comic Book Research, dass 86 eine ergreifend ehrliche Darstellung von Krieg, Drama, das Übernatürliche ist, welche auch die schockierend diskriminierende Sichtweise einer gesamten Bevölkerung porträtiert. Dadurch hebe sich die Serie von anderen Werken mit ähnlichen Themen ab
Mein „Geheimtipp“ ist Wolf’s Rain. 26 Folgen a 25min
Wolf’s Rain spielt in einer fiktiven Welt, vergleichbar einer post-apokalyptischen und dystopischen Zukunft, in der ein großer Teil ökologisch zerstört ist und viele in Armut leben. Es wird von einer Legend erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende wird jedoch von vielen nicht ernst genommen, da Wölfe bereits seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. In Wirklichkeit haben sich die jedoch ebenfalls weiterentwickelt und besitzen durchaus menschliche Eigenschaften und haben ihre Tarnkünste perfektioniert, sodass sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden sind
Steht doch nicht so auf festen Füßen oder? In Asien soll die Serie nicht so gut gelaufen sein
Film wird brutal. Mal gespannt wie viel millionen die dies mal damit verdienen. Safe rekord
Gachiakuta, bisher ganz ok aber leider direkt in der ersten Folge anders als im Manga.
Und nicht gerade Kleinigkeiten. Aber mal gucken, vll ergibt es später noch Sinn, warum sie das geändert haben.
My Hero Academia : Vigilantes. Spinoff von My Hero Academia, ist eine Staffel jung. Fand ich persönlich besser, weil das Szenario eine Nummer kleiner ist und die Charaktere etwas „normaler“ sind. Hab ich sehr gerne angeguckt.
Lasse das mal hier 
Season 2 ist nun in Arbeit! Also von 86
Hab richtig bock
!! Heute Demon Slayer Movie geschaut, junge der Fight vs Akaza und die Backstory sind peak