Welche Anime-Serie habt ihr gesehen?

War schon sehr insane ja. 11/10

1 Like

Ja jetzt fange ich die Serie auch an, wollte erst death Note sehen aber ĂŒberall sehe ich solo leveling content

So erste Staffel Solo Leveling durch
 WIE GEIL ist die bitte ;)

Nach 20 Jahren WOW versteht man von anhieb worum es geht

Dann schau dir die zweite Staffel an. Ich habe die am Samstag einfach so durchgesuchtet und ich werde die garantiert noch einmal anschauen, wenn nicht sogar ein 3. Und 4. Mal.

1 Like

Ging mir beim Manga so - Anime schon ganz gut umgesetzt

Es ist kein manga

Danke fĂŒr die Korrektur - webtoon/roman whatever

Manhua :point_up:t2:

Manhwa.

Manhuas sind chinesische „Mangas“.

Manhwas sind sĂŒdkoreanische „Mangas“.

1 Like

Ah rip. Nicht gewusst, dass es aus SĂŒdkorea kommt.

1 Like

Bin atm bei „86“ oder auch " -Eighty Six-"

Kann man auch wÀrmstens empfehlen

Joe Ballard schrieb in einem Artikel fĂŒr Comic Book Research, dass 86 eine ergreifend ehrliche Darstellung von Krieg, Drama, das ÜbernatĂŒrliche ist, welche auch die schockierend diskriminierende Sichtweise einer gesamten Bevölkerung portrĂ€tiert. Dadurch hebe sich die Serie von anderen Werken mit Ă€hnlichen Themen ab

Mein „Geheimtipp“ ist Wolf’s Rain. 26 Folgen a 25min

Wolf’s Rain spielt in einer fiktiven Welt, vergleichbar einer post-apokalyptischen und dystopischen Zukunft, in der ein großer Teil ökologisch zerstört ist und viele in Armut leben. Es wird von einer Legend erzĂ€hlt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin fĂŒhrten. Diese Legende wird jedoch von vielen nicht ernst genommen, da Wölfe bereits seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. In Wirklichkeit haben sich die jedoch ebenfalls weiterentwickelt und besitzen durchaus menschliche Eigenschaften und haben ihre TarnkĂŒnste perfektioniert, sodass sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden sind