Welche Anime-Serie habt ihr gesehen?

My Hero Academia : Vigilantes. Spinoff von My Hero Academia, ist eine Staffel jung. Fand ich persönlich besser, weil das Szenario eine Nummer kleiner ist und die Charaktere etwas „normaler“ sind. Hab ich sehr gerne angeguckt.

Lasse das mal hier :slight_smile:

Season 2 ist nun in Arbeit! Also von 86

„Grünes Licht“ Ankündigung folgt wohl bald :D

:pogu:

2 Like

Hab richtig bock

1 Like

!! Heute Demon Slayer Movie geschaut, junge der Fight vs Akaza und die Backstory sind peak

Hab Karten fürs Kino. Erwarte so einiges

1 Like

Ist das im Kino sub oder dub?

Habs online geschaut -hust. mit deutschen sub und Jap Voice :D

Kommt erst am 18. Im Kino. Gibt für beides vorstellungen

2 Like

Auch reingeschaut - bin mal gespannt.
Wobei die ein oder andere Szene so im Flieger auch unangenehm war :smiley:

1 Like

Weil aktuell bald der Kinofilm bei uns startet

jetzt gibt’s die komplette erste Staffel kostenlos bei YouTube von Chainsaw Man

2 Like

Konosuba absoluter kultanime! :D

Schon Shangria-La Frontier geschaut, wenn du auf Isekai stehst?

Ich persönlich schau kein Isekai, wurde mir aber empfohlen. Bin eher der Shonen-Typ.

gachiakuta anime ballert bös. richtig geil

1 Like

Ups, sorry. Aber wenn es dir trotzdem gefällt, passt es ja :X

1 Like

Warum eigentlich nur Isekai? Bin neu in dem Game seit Anfang des Jahres, aber Isekais haben mich jetzt nie so wirklich abgeholt. Ja Geschmäcker sind verschieden, aber gibt’s nen bestimmten Grund?

Was für uns älteren Leute: Neon Genesis Evangelion: Neue Serie überraschend angekündigt

Zwei Namen werden die Videospiel-Fans sicher aufhorchen lassen. Denn als Komponist konnte Keiichi Okabe gewonnen werden, welcher der NieR-Reihe seinen Stempel aufdrückte. Und die Action-Rollenspiele bekommen noch eine andere Verbindung zu der neuen Evangelion-Serie. Deren Mastermind Yoko Taro wird das Skript verfassen.

Produziert wird das Evangelion-Projekt bei Studio Khara von Hideaki Anno und CloverWorks (Spy x Family). Wann genau die Neuauflage erscheint, ist aber bisher noch nicht bekannt. Da sie aber zum 30. Jubiläum der Serie herauskommen soll, müsse es eigentlich noch einen Start in 2026 geben.