Welche Anime-Serie habt ihr gesehen?

Welche Anime-Serie habt ihr (zumindest zum Teil) gesehen?

  • Naruto
  • One Piece
  • Dragon Ball (inkl. Z, GT etc.)
  • Sailor Moon
  • Cowboy Bebop
  • Super Kickers - Captain Tsubasa
  • Mila Superstar
  • Captain Future
  • Berserk
  • Fullmetal Alchemist
  • Hunter Ă— Hunter
  • Avatar / Legend of Korra
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Cyberpunk 2077: Edgerunners
  • Bleach
  • Detektiv Conan
  • Pokemon
  • Yugioh
  • Saber Rider und die Starsheriffs

0 Teilnehmer

Die Grafik wurde im Discord geteilt. Wie akkurat trifft die Grafik auf RJ zu, haben wir auch mehr One Piece als Naruto oder Dragon Ball geguckt?

ra der alte otaku. Grafik ist falsch weil One Piece ĂĽberall auf der welt am beliebtesten.

Ist mit gesehen eigentlich so gut wie komplett gemeint? hab viele so random mäßig damals auf rtl2 gesehen

yep, so kennt man mich. ra der weeb.

/edit: ich würde sagen wenn du ein paar zusammenhängende folgen bzw. story arc gesehen hast, dann erfüllst du den punkt.

1 Like

Mir persönlich fehlt Ghost in the Shell und Akira.

es gingen nur 20 antwortmöglichkeiten und leider war das discord nicht sonderlich hilfreich.

1 Like

Das Bild sollte passen Ranking ist ganz klar
1 Naruto
2 Dragonball
3 one piece

Avatar ist kein Anime :>

Ansonsten fehlen noch einige (Digimon auf jeden Fall, Hellsing, Inuyasha und mit meinem Usernamen muss ich natĂĽrlich auch auf X verweisen), aber ist schon ne gute Auswahl

Hab mit Pokemon damals angefangen, aber rĂĽckwirkend waren und sind Detektiv Conan und Dragonball wohl meine besten / liebsten.

Mag es immernoch sehr welch starke Gedanken in vielen Fällen bei Detektiv Conan vorkommen.

da liegst du falsch, avatar ist obv anime.

ich hatte nur 20 antwortmöglichkeiten und digimon ist für saber rider rausgefolgen. an inu yasha habe ich erst nach dem erstellen gedacht, lief auf mtv und co ja rauf und runter. das discord war sich aber einig, dass das eh keiner geguckt hat, weil es ja nur für görls :girl: ist.

Also grundsätzlich liegt ihr da beide irgendwie weder falsch noch richtig :smiley:

Heidi wo?

Ich hatte über Biene Maja nachgedacht, aber Heidi habe ich völlig verdrängt.

1 Like

Inu Yasha als Anime war aber nicht so kitschig, wie der Manga. Huihuihui.

Und Zeichentrick ist kein Anime, ansonsten fehlt ja Calimero.

golden boy wo?

:kekw: du schlingel

ähm, wir alle wissen das avatar in korea animiert wurde und damit ist es automatisch anime?

spoiler

ähnliches gilt für die simpsons

Uff, ich dachte schon, ich könnte jetzt mit meinem Hentai-Wissen glänzen. Aber nur absoluter Normieshit.

Rede von Heidi und co, nicht Avatar!

Heidi ist nen klassischer Anime :slight_smile:

1 Like