Welche Anime-Serie habt ihr gesehen?

neue Banger Folge SL, aber FUCK diese Cliffhanger immer junge :kekw: (kenne aber den Manhwa :D)

SS?

Solo Leveling, ka wie ich auf ss komme :kekw:

War das jetzt die letzte Folge? Wir wollen (vor allem ich, da ich den Manhwa nicht kenne) endlich schauen

Nein kommt noch 1 oder 2 wenn ich mich nicht Irre.

Stimmt, letzte Woche schon nachgeschaut und wenn es gleich viele folgen werden, dann noch 2.

Haette nicht gedacht dass die da so durch rushen im anime.

der manhwa macht doch auch kaum Pausen was Filler oder irgendwelche Nebenstory angeht

Wie gut ist der Anime von SL? Hatte irgendwie nicht die Zeit um reinzuschauen. Manhwa kenne ich schon und ist mMn eine gute 7.5/10. Geht der Anime auch in die Richtung und wo sind wir jetzt Stand manhwa?

Spoiler

Stand jetzt kommt der Fight vs Beru und ist atm in Season 2

Viele meckern halt, verstehen aber nicht das der Anime den Novel wiedergibt und nicht den Manga, daher sind paar unterschiede vorhanden.

1 Like

Danke dir! Werde ich mir nÀchste Woche mal anschauen, wenn ich auf GeschÀftsreise bin.

Spoiler

Wenn schon gegen Beru gekĂ€mpft wird, sind wir schon ĂŒber den halben Manhwa hinaus, wenn ich mich richtig erinnere. Auf alle FĂ€lle ordentliches pacing.
Die Hater gibt es immer wieder. Gab auch genug Leute, die sich beschwert haben, dass der Manhwa Unterschiede zur Novel hat :man_shrugging:

Season2

Spoiler

deckt den Fight vs Tusk ab, Baran und am Ende jetzt Beru

1 Like

Habe mal ein paar Spoiler eingebaut, weil es Beschwerden gab, dass Dinge verraten wurden.

4 Like

Hab jetzt zum ersten Mal 2 Anime Serien geschaut. (Abgesehen von der Kindheit natĂŒrlich)

Attack on Titan 10/10
Kaijun No 8 9/10

Habe aber natĂŒrlich 0 vergleiche ob die wirklich so gut sind weil es eben nur zwei sind

Wollte jetzt death Note oder solo leveling anfangen ? EinwÀnde oder passt das so, oder sollte ich etwas anderes unbedingt vorher gesehen haben?

1 Like

Death Note kannst du dir auf alle FĂ€lle anschauen. Solo Leveling nicht geschaut, aber laut Thread auf alle FĂ€lle empfehlenswert.

Jujutsu kaisen könnte dir dann noch gefallen. That Time I Got Reincarnated as a Slime fand ich persönlich auch sehr, sehr gut. Gute Story und ordentlich action.
Ansonsten geht Demon Slayer in die Richtung. Wobei ich den Anime nicht zu Ende geschaut habe und nicht weiß, wie er sich entwickelt.
Dr. Stone fand ich auch noch sehr gut von der Story.

Welche Richtung suchst du denn? Gibt noch gute Sport Animes etc.

1 Like

Wenn du Death Note noch nicht gesehen hast, dann definitiv nachholen.

Bei Solo Leveling kommt gerade die 2. Staffel und sollte – wenn es gleich viele Folgen gibt – in zwei Wochen fertig sein.

Welche Animes auch noch gut sind:

• Tokyo Revengers (Staffel 1 bei crunchyroll, alle anderen Staffeln bei Disney+)
  • NieR:Automata
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man
  • SPY x FAMILY
  • Frieren
  • Die TagebĂŒcher der Apothekerin
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Classroom of the Elite
  • Dan Da Dan

Derzeit schaue ich:

• Dr. Stone
  • Re:ZERO
  • Hero Academia
1 Like

Fullmetal Alchemist: Brotherhood bitte nicht vergessen.
Aber auch nur den, nicht den anderen Fullmetal Alchemist anime.

1 Like

Werfe mal noch meinen #1 in den Raum „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“

All Hail LeLouch!

Golden Boy, ganz klar, ihr Schlingel. KINTAROOOO OOOEEE

Neue Solo Leveling Folge absolut :cinema:

Zusammenfassung

Beru Fight absolut Peak bisher