Habe ich mittlerweile 5x angeschaut (Manhwa mittlerweile auch gelesen)
Weitere Animes, die ich geschaut habe:
Zom 100: Bucket List of the Dead: Richtig guter Anime mit sehr viel Witz in der Zombieapokalypse. Empfehlenswert!
I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time: Ist nicht schlecht, ich bin einfach nur Solo Leveling gestört. Darunter habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Kann man definitiv schauen, ist kein Gantz (mit Btoom der schlechteste Anime bisher :D)
The Healer Who Was Banished From His Party, Is, in Fact, the Strongest: Ich habe was komplett anderes erwartet, als der Titel suggeriert. Würde ich in die gleiche Kategorie stecken: „Kann man schauen, ist kein Gantz.“
Lycoris Recoil: Joa, hat 4,8 Sterne bei crunchyroll, aber ich fand es irgendwie langweilig. Vielleicht habe ich einfach nur irgendetwas verpasst. Würde ich trotzdessen nicht als schlecht einstufen.
Dr. Stone: Die ersten Staffeln haben mir besser gefallen, da dort noch alles beschrieben wurde, wie man was herstellen kann. Das kommt später viel zu kurz, nur noch ganz selten mal, dass noch erklärt wurde, wie was hergestellt wurde. Fand ich tatsächlich sehr schade, da das ist, was Dr. Stone m.M.n. ausmacht.
Failure Frame: I Became the Strongest and Annhilated Everything with Low-Level Spells: Ist schon paar Monate her, dass ich den geschaut habe, aber fand den tatsächlich ganz gut.
Afro Samurai: Auch schon paar Monate her und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Grimgar, Ashes & Illusions: Wenn eine zweite Staffel doch mal kommen sollte, nach zig Jahren, dann würde ich mir die anschauen, nur aus dem Grund, um zu wissen, ob die noch spannender wird. Erste Staffel eher Kategorie „langweilig“.
Was ich noch so auf der Watchlist habe:
- Kaijou No. 8 (Staffel 2)
- Gachiakuta (neu: liest sich sehr interessant, bin ich extrem gespannt, wie der Anime ist)
- Lord of Vermillon: The Crimson King
- Scooped Up by an S-Rank Adventurer! (neu)
- DAN DA DAN (Staffel 2)
- Lord of Mysteries (neu: Zeichenstil scheint gewöhnungsbedürftig zu sein)
Und noch paar dutzend Animes. Das sind nur mal die neusten, die ich hinzu-/neu hinzugefügt habe.