Ich habe noch paar Animes herauskramen können:
In Another World With My Smartphone: Na ja. Ist nicht kacke, aber „gut“ fand ich den jetzt auch nicht so. Entwickelt sich zu einem jugendfreien Harem…
A Returner’s Magic Should Be Special: Muss ich noch mal schauen, ich habe gar keine Ahnung mehr vom Anime. Beschreibung und Titel sagen mir was und ich habe den auch mit 5/5 bewertet, aber gar kein Plan.
Am I Actually the Strongest?: Kann ich mich nur dunkel daran erinnern, aber so schlecht war der meine ich nicht. 
The Legendary Hero is Dead!: War nicht meins, hat mir nicht gefallen.
Skeleton Knight in Another World: Muss ich auch noch mal schauen, habe ich auch mit 5/5 bewertet. Ich kann mich erinnern, dass er gut ist, aber dass ich den direkt mit 5/5 bewerte heißt, dass er mir extrem gefallen hat.
Saga of Tanya the Evil: Am Anfang dachte ich, warum der so gut bewertet wurde, aber gen Ende wurde er dann doch richtig gut.
Black Clover: Hier kommt der Überltäter, weshalb ich mich an die vorherigen Animes nicht mehr ganz so gut erinnern konnte.
Ein sehr „lauter“ Anime, aber irgendwann gewöhnt man sich daran, dann stört das nicht mehr ganz so.
BC ist ein richtig guter Anime, mit vielen epischen Kämpfen, aber auch mit einer guten Story und vor allem auch mit vielen (guten) Charakterentwicklungen.
Was auch sehr schön war, dass die Nebencharaktere nicht nur Nebencharaktere waren, sondern ihre eigene Geschichte erzählt wurde.
Es war einfach schön BC anzuschauen und „ein Teil“ zu sein.
Zum Glück habe ich BC jetzt erst geschaut und nicht 2021, so muss ich nur bis nächstes Jahr auf Season 2 warten. 
My Status as an Assassin Obviously Exceeds the Hero’s: Fürs Intro war’s in Ordnung, aber so richtig „abgeholt“ hat es mich (noch) nicht.
//edit:
ich verfasse mal keinen neuen Post, sondern editiere den einfach:
In der Liste oben habe ich einen Anime vergessen, weil der in einer anderen Liste ist:
Harem in the Labyrinth of Another World: Der Anime ist zwar mit 18+ und „Nacktheit“ deklariert, aber wow… Ich wusste nicht, dass es bei Crunchyroll auch Hentais gibt. Das Ding hatte kurz eine Story, aber der Rest war einfach nur wild.
Jetzt kommen ein paar Neue hinzu:
A Gather’s Adventure In Isekai: War ganz ok, kann man schauen.
The Banished Court Magician Aims to Become the Strongest: Hat mich noch nicht wirklich umgehauen, könnte mit einer 2. Staffel besser werden… vielleicht.
Re:Monster: Hat bisschen was von I Got Reincarnated as a Slime. Fand ich mega gut, hoffentlich gibt es davon mehr.
The Great Cleric: Auch ein richtig mega guter Anime, hoffentlich kommt da noch was nach.
Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill: Das war eine richtige Enttäuschung. Ständig wird das bei Crunchyroll angezeigt, hat 4,9 Sterne bei 132k Bewertungen.
Die Beschreibung hat mich überhaupt nicht begeistert, aber ich dachte mir dann doch: „Hat 4,9 Sterne bei 132k Bewertungen, vielleicht ist das ja wie bei I Got Reincarnated as a Slime.“
Ja scheiße war’s… Es ging überwiegend nur, wie der Maincharakter jeden Tag zu jeder Tageszeit irgendwas Neues kocht und das mit seinem „absurd Skill“ „Online-Supermarkt“.
Die Produkte die er aus dem „Online-Supermarkt“ gekauft hatte waren seltsamerweiße alle sehr detailiert animiert und seltsamerweiße wurden die Produkte, die er gekauft hat, mindestens einmal nah an die „Kamera“ gehalten. Selbst, wenn die Produkte nur noch auf dem Tisch standen, waren diese noch sehr detailliert animiert worden.
Sorry, aber das kann mir keiner erzählen, dass das kein animierter Werbeblock über zwei Staffeln war.
Und die Essen wurden natürlich immer super mega krass animiert und voll lecker dargestellt und natürlich hat das Essen immer super mega krass dargestellt und der Fenris, Pixie-Dragon und Slime (ja, kein Scheiß) haben die Essen immer ins Detail beschrieben, wie super süß, sauer, bitter das ist und wie geschmackvoll das Essen ist.
Natürlich sind seine drei Begleiter super krass stark (was ich normalerweise nice finde, ich mag so Animes, aber in dieser Geschichte mies scheiße finde) und dadurch haben die super mega nices Fleisch durch Monster bekommen und natürlich auch super viel Geld dadurch verdient, weil das natürlich auch super krass seltene Monster waren… Hab’s aus Protest mit 1/5 bewertet.
Tales of Wedding Rings: Heute kam voraussichtlich die letzte Folge der 2. Staffel raus.
Der Anime hat von den „Elementen“ etwas mit Highschool DxD - also sehr freizügig.
Wobei die Story schon sehr auf andere „Aspekte“ ausgelegt ist.
Nach der heutigen Folge, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch eine 3. Staffel kommt.
//edit2:
Cautious Hero: The Hero is Overpowered but Overly Cautious: Man muss den Anime zu Ende schauen. Ich wollte nach paar Folgen schon ausschalten, aber man muss bis zum Ende schauen.
Bis zur 11. Folge hätte ich dem Anime nur 2/5 Sterne gegeben, aber ab der 11. Folge gebe ich dem ganz klar 5/5 Sterne.
Der Anime ist auf Witz ausgelegt, also es sind Funny Elemente eingebaut, aber natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich.
Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss But I’m Not the Demon Lord: Hat mir tatsächlich auch sehr gut gefallen, vielleicht kommt da ja noch mehr, keine Ahnung.
Seirei Gensouki: Spirit Chronicles: Richtig guter Anime, ich hoffe, dass es eine dritte Staffel gibt!
As a Reincarnated Aristocrat, I’ll Use My Appraisal Skill to Rise in the World: Der Anime hat mich gefesselt. Ab der 1. Folge schon unglaublich gut! Der ist definitiv in den Top 5 liebsten Animes mit drin!
Und jetzt muss ich crunchyroll hart flamen.
Diese huso-Oberfläche ist so abartig, dass ich die letzten vier Animes nie gesehen hätte, wenn ich nicht aktiv danach recherchiert hätte.
Was bringt mir dieses husomäßige „Stöbern“, wenn in den verschissenen Subgenres in Fantasy zwar „Adventure“, „Isekai“ etc. gibt, aber nur paar aufgelistet werden?
Wie bei Amazon muss man hier aktiv nach Produkten/Animes suchen, um irgendwas zu finden.
In der Webversion kann man auch „Stöbern (A-Z)“ auswählen, aber joa, ich mache mir nicht die scheiß Mühe und schaue mir alle Animes an, in welcher Kategorie die sind und ob die mir zusagen.
Die sollen gefälligst in den (Sub)Genres auftauchen…