Vermisst ihr mich schon? 
Ich habe neue Animes auf Lager:
I Left my A-Rank Party to Help My Former Students Reach the Dungeon Depths: Kann ich überhaupt nichts mehr zu sagen, es ist null hängengeblieben bei dem Anime. Ich kann mich an die Charaktere erinnern, aber Story blieb überhaupt nicht hängen.
Sword Art Online: Endlich habe ich den Anime gesehen und… joa… der Anime an sich ist gut, aber ab der zweiten Staffel leidet schon der Anime.
Wenn man es genau nimmt, dann bereits nach der Hälfte der 1. Staffel, aber ALfheim lasse ich noch gelten, das passt da noch mit rein, aber alles danach zerstört SAO ungemein.
Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Staffel es anfängt, ich glaube ab Staffel 3 ist es nur noch mies.
Von Staffel 4 will ich gar nicht erst anfangen, da gibt es eine „Szene“, die ich richtig scheiße finde. Hat was mit Kirito, Asuna, Sugu, Sinon und Eugeo zu tun…
Anime an sich gut, aber hat halt irgendwann m.M.n. überhaupt nichts mehr mit SAO zu tun.
The Strongest Sage With the Weakest Crest: Hat mir nicht gefallen, fand ich langweilig.
BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense: Geradliniger Anime ohne Höhen und Tiefen. Wenn man sowas mag, dann ist der Anime sehenswert, aber war nicht meins.
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too: Muss man mögen, vor allem der Stil ist eventuell erstmal ungewöhnlich, aber mir hat es richtig Spaß gemacht den zu schauen.
The Wrong Way to Use Healing Magic: War auch mega gut. 
Isekai Cheat Magician: Ich habe den mit 5* bewertet, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung mehr. Ich kann mich gar nicht mehr an den erinnern.
I’m Standing on a Million Lives: Wow bin ich froh, dass ich den durch habe. Am Anfang noch interessant, aber da baut sich nichts auf. Nichts, was interessant sein soll.
The 8th son? Are you kidding me?: Top! War ein kurzweiliger Anime, hat mir gefallen.
The Misfit of Demon King Academy: 1. Staffel fand ich richtig gut, aber ab der 2. Staffel wurde es dann doch „zu viel“. 2. Staffel hat es m.M.n. versaut.
Wise Man’s Grandchild: Extrem guter Anime!
Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers: Ich bin unentschlossen. Ansich ist der Anime gut, aber mein Geschmack hat er nicht getroffen.
Bogus Skill Fruitmaster ~About that time I became able to eat unlimited numbers of Skill Fruits: Oh no, muss nicht sein.
The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat: Interessanter Anime der durchaus gut ist.
Handyman Saitou in another world: War nicht meins…
Even Given the Worthless „Appraiser“ Class, I’m Actually the Strongest: Jo, den fand ich wieder richtig gut! Hat Spaß gemacht.
Headhunted to Another World: From Salaryman to Big Four!: War ein interessanter Anime, den ich aber bisher (wenn noch weitere Staffeln kommen sollten) noch nicht als richtig gut einstufen würde.
Viele Animes mit nur einer Staffel, was es schwierig macht diese tatsächlich zu bewerten, da die 1. Staffel (fast) immer das „Intro“ ist und die weiteren Staffeln den Anime erst ausmachen.
Aktuell liegen zwar noch viele Animes in der Watchlist, aber auf die habe ich momentan keine Lust, daher werde ich bereits geschaute Animes noch mal schauen.
Das heißt, dass es vorerst einmal war.