Hätte hier auch noch einen zum Freundschafts RJ Preis
Pro Etage einen, machste nix verkehrt
haben glaub seit drei jahren den Roborock S5 Max und sind mega zufrieden. Haben kleines Kind + 2 Katzen und das ist einfach ein Muss dass das Teil jeden Tag fährt. Kann auch mehrere Stockwerke (also mehrere Karten) und wischen tut er auch ganz passabel. Das machen wir aber nur so alle 3-4 tage. Ansonsten fährt er jeden Tag pünktlich um 15:00 los und saugt das ganze Haus.
Die kommen sicher krass zum blauen Anzug.
ist das boxfresh???
die marke.
Was für anzug farben sind eigentlich rj confirmed?
Einfach locker zu Jeans und Hemd rocken.
Kontrastkragen ja/nein?
kommt auf den anzug an
hier kommen auch bei jedem neuen Bild zum Thema ‚‚Anzug‘‘ dieselben 2-4 User um sich durch ihren Geschmack bei Anzügen/Schuhen/Gürteln weiiiiiiiiiiiiiit über alle anderen zu stellen ;))))
spoiler
was bestimmt auch der Wahrheit entspricht :shrug:
ist mir nur mal so aufgefallen
wer die drei sind dürft ihr selbst rausfinden
spoiler
vllt ist es aber auch nur einer
Nein, Lloyd Germany
Snobfix
CRZ immer noch Legende, der bei blauen Anzügen o2-Mitarbeiter assoziiert. Schwarz onley.
Unvergessen die alte Stilikone.
Schuhe gar nicht mein Fall, gerade die weiße Sohle, aber wenn es Dir gefällt, Brudi
schwarz lel. gehst nur auf beerdigungen?
Finde gerade schwarz immer sehr langweilig und wenig individuell. Aber jeder wie er mag!
Lloyd beste. Hole auch da fast immer meine Schuhe.
Leude, das war die Meinung von CRZ-, der hat alles außer Schwarz hier geflamed.
Trage inzwischen auch Creme-Farbige Sakkos.
Wer blaue Anzüge flamed, der ist richtig in den 50ern hängen geblieben. Inzwischen ist eher blau schon langweilig und altmodisch
bro die letzten posts hier haben mich echt gekillt bro
wie hieß egtl nochmal der dude vor dem spiegel? eines der toxic rm memes. komm gerade nicht mehr drauf