Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

In diesem Thread könnt ihr eure gekauften Artikel zeigen.

  • Es werden nur selbst geschossene Bilder von uns akzeptiert. Posts mit einfachen Verlinkungen irgendwelcher Bilder von Google oder anderen Seiten, bzw. Beschreibungen von Sachen ohne Bilder, etc. werden geahndet (ausgenommen hiervon sind z.B. Flugtickets, Konzerttickets und alle anderen digitalen Güter; diese könnt ihr gerne als Screenshot hier posten).

  • Schreibt zu euren Bildern auch direkt dazu, was ihr gekauft habt, auch wenn es manchmal direkt anhand der Bilder erkennbar ist (das erspart unnötige Nachfragen). Sofern es direkt auf dem Produkt/Bild steht, müsst ihr es natürlich nicht nochmal extra erwähnen.

Update auf CCU3 und paar Addons zum rumspielen in der kalten Zeit (Hausautomation). Als nächstes wird RaspberryMatic installiert. JUHU

1 Like

IMG-20211220-WA0002|375x500

Viby von Be-Ro, schwarzer Schäferhundwelpe, 10 Wochen alt.

3 Like

Endlich angekommen! Im Dezember 2020 bestellt …

Monkey Island 30th Anniversary Anthology

6 Like

So ein Feini

1 Like

1 neues lenkrad

5 Like

Stark! Wieder bei cs go am start oder wo drückst du?

3 Like

ist nur für cs obv.

1 Like

3 Like

Nach Empfehlung von @STHLM und Co. :smiley:

(Direkt auch gleich neue Töpfe dazu gekauft von WMF, bin stark begeistert und der Herd ballert mal so richtig schnell xD)

Neue Zahnbürste. Meine erste „Schalli“, davor jahrelang eine rotierende gehabt. Macht wirklich Spaß jetzt Zähne zu putzen :3

(Deutsches Unternehmen was stark auf Nachhaltigkeit setzt.)

1 Like

Welche Töpfe sinds genau? die Diadem?

Wollte mich auch mal nach hochwertigeren umschauen.

1 Like

Die Pfanne ist von Jamie Oliver.

1 Like

gratz und die gleiche Zahnbürste hab ich auch im Einsatz :)

2 Like

GZ.

Gibt es ein rj-approved induktionsfeld?

1 Like

Danke und gut zu wissen :smiley:

1 Like

nach 8 Jahren mal eine neue, nun von Black auf Red gewöhnen ^^

1 Like

2 Like

5 Like

9 Like

kostet die wirklich nur ~44€?

puh, da könnte man ja fast schwach werden, aber meine qpad funktioniert eigentlich noch gut. :thinking:

kannst ja gerne mal berichten.

2 Like