Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Bin dieses Jahr bei olivgrünem Leinen unterwegs - gefällt mir ziemlich gut muss ich gestehen.

1 Like

mckay

6 Like

die hose vom ollie pls nicht vergessen

1 Like

schön im roten anzug zu vapiano.

man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

2 Like

Wenn ihr im Sales einer mittelständischen alman Bude arbeitet kann ich euch die Kombination navy Anzug (bissl zu eng also Sakko immer offen lassen) und weiße Tennis Sneaker (aus top 10 Verkaufshitsliste Zalando) empfehlen

6 Like

Die Sohle ist nicht komplett weiß. Darunter und hinten an der Ferse ist blau mit eingearbeitet. Darüber noch ein schöner brauner Streifen des Leders. Details und so.

Sie passten bestens zu meiner beigen Hose, braunen Gürtel und weißem Hemd.

Zum „guten Italiener“ kekw

Braunen Streifen bekommste auch billiger

:rjface:

1 Like

Bei den meisten Gesichtern hier hilft selbst kein Anzug vom Designer

2 Like

Kommt ja gelegen das ich ausn Osten komme :kekw:

KANN MAN WENIGSTENS DAS BILD DANN MITPOSTEN?

obv. nicht an karamellsau gerichtet

lloyd schuhe sind top. habe 3 paar anzugschuhe von lloyd, aber alle seit 2019 nicht mehr getragen.

muss zwar nur noch selten beruflich anzug tragen, aber dann immer mit weißen sneakern. finde anzugschuhe nicht mehr zeitgemäß.

Da war die Überlegung zu den sneakern auch, aber letztendlich dagegen entschieden weil mir die Lloyd doch besser zum Outfit gefallen haben.

Mmn halten die Lederschuhe auch länger bei guter Pflege und können auch mal bisschen schmutzig werden. Bei den weißen sneakern sieht man das ja sofort.

Alles cool, so lange du dich wohl fühlst.

Schmeiße alle Sneaker (außer die mit Leder) in die Wäsche

1 Like

den haben wir auch privat zuhause, der rumpelt bei uns auch über die füße vom wäscheständer und mach bezüglich staubsaugen top arbeit… kinderzimmer muss halt erstmal aufgeräumt werden bevor der ne chance hat… will ihn aber nicht missen, glaube 2020 für um die 300€ geholt, war zwar corona frust/langeweile kauf, hat sich wirklich gelohnt, fährt hier ca. alle 2 Tage… war auch praktisch in der alten wohnung nachdem wir ausgezogen sind hat er die besenrein gemacht ;-)

der s8 hat die schöne punktreinigung, wo er 1m² absaugt, wenn mal was runtergefallen ist, top sache

Hab fast die gleichen Schuhe, nur der obere Teil sieht etwas anders aus. Mega gute Kombi zwischen Anzugsschuhe und Sneaker (Sohle), sind einfach sau bequem und kein vergleich zu einer „normalen“ Sohle.

1 Like

weiße vans only.

hab mir mit Lloyd-Schuhen an Silvester die Haxxn blutig geschrubbert. hf damit.

(wäre mit Turnschuhen obv nicht passiert)

Nette beta Haxxen.
Haxxen müssen natürlich erstmal an Anzugsschuhe eingelaufen werden.

no front, bist 1 guter, aber ich hasse vans.