Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

dann leben hier keine hinz und kunz :D

Imgur

Imgur

Imgur

QualitÀt ist echt sehr ordentlich geworden 

4 Like

Wann Roomtour?

4 Like

stelle mir das so vor wie damals bei mtv cribs

So, Ma wieder bisschen Content kreieren:

Neue Single Shot Siebe

Imgur

Die neue Ausgabe des Standart Magazins

Imgur

#baristalife

Und ein AFC Richmond Trikot #RICHMONDTILLIDIE

Imgur

4 Like

IMS einfach OG.

1 Like

Ist dieses baristapro gut? Hört sich an wie ein hippes startup das seit 1jahr existiert und vorher nie was mit kaffee zu tun hatte

Hey, cool danke fĂŒr die Nachfrage!

Das Sieb ist von IMS (Industria Materiali Stampati) gemacht, die als das Nonplusultra in der Szene gelten. Sind schon jahrelang im Game, kein hippes Start-Up.
Nachzulesen hier (Achtung: Englisch!): About Us - IMS Materiali stampati

#baristalife

2 Like

ist #baristalife eigl. das neue vegan sein - man muss es einfach jedem erzÀhlen, dass man im game ist?

1 Like

beides

6 Like

Ist ein PacoJet Klon (Hochleistungsmixer + Presse)

Mal schauen ob es mit dem großen Bruder mithalten kann.

das ding ist absolut geil!
du wirst trotzdem noch zur eisdiele gehen und dort welches kaufen.

Naja die bei mir taugen leider alle nichts, hab auch das GefĂŒhl sind nur noch Pulver mit Aromen und ein paar echte FrĂŒchte um den Anschein zu erwecken.

Ist auch so, allerdings wird bei den meisten Sorten ein Sirup verwendet und kein Pulver. Pulver verwendet man oft bei Zitrone oder Joghurtsorten.

Wie ist dein Ersteindruck? Ist mir auch jetzt hĂ€ufiger ĂŒber den Weg gelaufen. Allgemein bekomm ich relativ hĂ€ufig Werbung von Ninja angezeigt.

Hat jemand Produkte der Marke und kann vielleicht ein wenig darĂŒber erzĂ€hlen?

Ich habe bisher nur dieses 1 GerĂ€t von Ninja, ĂŒberlege aber schon lĂ€nger mir vielleicht den normalen Mixer sowie den Airfryer zu holen.

Zum Creami selber:
Wenn man die Reine Zubereitungszeit nimmt geht es sehr schnell (ca 2min je nach Programm).
Reines Bananensorbet von der Konsistenz und Geschmacklich her am besten bisher, und muss sich mmn. vor keinem professionellem EisgeschÀft verstecken.
Du kannst selber steuern was drinnen ist im Eis (Diabetes/Keto usw.)
FĂŒr Sorbet besser als andere GerĂ€te.
Reinigung geht schnell und man kann bis auf die Klinge auch alles in den GeschirrspĂŒler.

GerĂ€uschentwicklung relativ hoch, und laut Anleitung und diversen ForenbeitrĂ€gen muss man höllisch aufpassen das alles sehr eben gefroren ist weil man sonst die Maschine beschĂ€digen kann, auch keine losen FrĂŒchte sind möglich man muss alles schön mit der Gabel/Schneebesen zerdrĂŒcken damit keine HohlrĂ€ume dazwischen sind.

Braucht relativ viel Platz.

Und du musst halt den Vorlauf rechnen im Vergleich zu nem Kompressor GerĂ€t muss erstmal alles fĂŒr 16h oder im Optimalfall 24h vorher ins Gefrierfach.

Das Eis schmilzt weil keine Luft drunter ist relativ schnell, sollte also zĂŒgig verzehrt werden.

1 Like

Das sind auch die zwei Dinge, die ich interessant finde.
Den Creami find ich „cool“, brauch ich aber vermutlich nicht so hĂ€ufig als dass es sich fĂŒr mich lohnen wĂŒrde.

Behalte ich definitiv mal im Blick, aber AirFryer + Mixer sind zwei Maschinen, die ich auf Grund einer jetzt großen KĂŒche gerne mein Eigen nennen wĂŒrde.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der da schon Erfahrungen machen durfte.
Dir auf jeden Fall besten Dank fĂŒr die AusfĂŒhrung und lass es dir schmecken!

airfryer ist geil. nach einem reiskocher die beste kĂŒchenanschaffung fĂŒr mich.

habe super selten kartoffeln gegessen, obwohl ich die liebe, weil kb zu schĂ€len und dann kochen/backofen. mitm airfryer geil awesome. kurz abspĂŒlen klein schneiden und rein da. hĂ€hnchen geht auch sehr gut. rotes fleisch dann doch lieber braten ;D

2 Like

Aus Selbstbau Lautsprecher ist endlich das hier geworden:

10 Like

da steht aber was habt ihr euch gekauft und nicht was habt ihr euch gebaut. :mond: :mond:

Sieht gut aus min Jung!

3 Like