Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

korb am rad most underrated item überhaupt

4 Like

hab da vor paar monaten einer dame ihre handtasche gerettet.
die dame fuhr mit gefühlt 3kmh und nen typ hat bzw. wollte sich die tasche greifen.
ich ging dahinter und hab direkt einfach nur laut und aggro „lass deine finger weg“ gerufen und der typ schaute mich dumm an und packte die tasche zurück - ist dann weggelaufen. danach hat mich die dame angeschaut und nichtmal gerafft, was eben fast passiert ist.

also merke. korb geil, aber bitte nur nutzen, wenn man schneller als 10 kmh fährt ^^

jeder etwas mitdenke mensch nimmt einfach die beiden riemen und macht sie über den sattel. so, dass wenn jemand dran zieht, er am gesamten rad zieht.

Oder in der Lage ist dem Dulli die Pimpslaps reinzuwämsen

Nem Mann wäre das nicht passiert

1 Like

richtig illegal ohne Katzenaugen… Anzeige is raus!

Gekauft schon länger her… Aber heute kamen erst die „Tickets“ bzw. Bänder

4 Like

Bin Unwissender. Ist das für tomorrowland?

Ups… Vergessen dabei zu schreiben.

Ja genau :-)

1 Like

geil, habe keine tickets bekommen :(. waren zugegeben aber auch schlecht organisiert. wollten eigl. nur tickets holen und hotel selber buchen, aber die obv nicht bekommen und bevor wir dann ticket+hotel einigen konnten, waren die weg ._.

Ja Tickets kriegen ist immer ne ziemliche Glückssache. Hab leider auch nur Glück gehabt fürs zweite Wochenende… Und dann nur den Freitag. Aber besser als gar nicht am Start zu sein.

Meine Eltern sind auch am Start :D durch die bin ich erst auf Techno kommen (mein Vater und Mutter hat schon immer Sunshine Live gehört - ab Ende der 90er)

Daher nehme ich sie mal mit… Er ist mittlerweile in Rente (65) und Mutter ist 61. Bin schon auf die Blicke gespannt… Bei Parookaville kriegen sie meist nur positives Feedback. Das sie in dem Alter dort am Start sind :smiley:

3 Like

wird sicher geil! :)

überlege, ob ich parookaville mitnehme vllt auch nur sonntag oder so… gibt ja noch tickets und würde mir prinzipiell reichen.
hab nur leider nicht so wirklich freunde, die die musik auch so gerne hören :D

Bin Samstag bei Parookaville. Da gibt es leider glaub ich nix mehr. Sonst hättest du dich meiner Gruppe anschließen können :smiley:

sadge ;(, ja gibt nur noch full WE oder fr oder so. samstag ist weg :S

4 Like

#brandenburg

1 Like

Ersetzt den deutschen Personalausweis und die Frage, ob man in der IT arbeitet :ok_hand:t3:

13 Like

du wirst der größte auf der mittelstufenparty sein!

sind ganz normale Sneaker. Trägt heutzutage jeder Hinz und Kunz.

den reaktionen nach zu urteilen gute schuhe

3 Like