Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Steht links am rand mittig.

Hier sieht man es. Goennt euch :kekw:

Ist leider weder 1st Gen noch Shadowless, aber Zustand ist ganz solide.
Würde sagen Gut - Exzelllent, also im mittleren Bereich.

Da kannst du ein bisschen mit den Filtern links spielen:
https://www.cardmarket.com/en/Pokemon/Products/Singles/Base-Set/Charizard-V1-BS4?minCondition=3

Viele haben auch Fotos drinnen damit du einen ungefähren Vergleich hast.

Würde sagen so 150€ sind sicher drinnen. Mit Geduld vielleicht sogar 200

1 Like

Stark danke dir für die Info, werde es noch liegen lassen vielleicht kommt ja nochmal ein Hype :joy:

1 Like

Leute, macht ihr einen Karten thread auf? Ich würde, aber mir fehlt da jegliche Nähe. Hier geht‘s jedenfalls nicht weiter.

3 Like

Bahnhofsrad

3 Like

Lol du wohnst am Fluss? Nice Landschaft.

Nein ich arbeite am Fluss. Ich wohne am Kanal

Mache auch mal einen Post: habe mir ein ferngesteuertes Auto geschossen + Chassies und Reifen #KB43ver

Und Faceit level 2 kommt:

2 Like

Oho der feine Herr

Okay? Und wo fährt man damit herum?

in der Wohnung, in der Tiefgarage, im Büro - es gibt hier auch ne Strecke für sowas.

Ah cool, dachte, dass man primär damit draußen herumfährt, aber wenn es extra so Strecken gibt. Gibt doch sicherlich auch Wettkämpfe, oder? Daran Interesse?

Die Strecke ist draußen :D
Öhm… ne. war auch eher so aus Jucks gekauft. Jetzt fahre ich die halbe Wohnung damit kaputt und dann lass ichs irgendwann wieder sein und dann stehts rum und verstaubt. :>

8 Like

Kann mir das Rabbit hole richtig gut vorstellen:
Ken Block stirbt → entsprechende Youtubevideos werden nostalgisch konsumiert → individualisierte Werbung zeigt ferngesteuertes Auto von Ken Block → Profit

5 Like

ungefähr so wars :D wobei es das Set mit den Block Chassies gar nicht mehr gab (ist auch von 2015 das letzte). Kannte das und wollte das schon mal haben, weil ich ein Konsumkind bin. Habe dann nach irgendwelchen Gymkhanavideos so RS4 Gymkhana gesehen und musste es einfach haben. Die Chassies zu ebayen war dann schon fast Aufwand!

nice maus hab die auch seit ca. 6monaten

funfact der akkustand wird über die razersoftware angezeigt, vor ca 2monaten starte ich die software und die macht ein automatisches update, danach wurde die maus einfach nicht mehr angezeigt, die lösung des problems war ein uefi update vom mainboard … :D

1 Like

die ist hoffentlich Suche-Maus-Thread-approved?!

ja. Mir wurde schon bestätigt, dass ich damit Faceit Lvl 2 erreiche. Hat außerdem das boardzy Label!!

1 Like

Kannst du dann überhaupt noch mit deinen Jungs u.a. Buddha Faceit spielen, weil die ja noch in Lvl 1 hängen…

2 Like

So ein dickes schnelles Auto will ich auch mal noch. Leider habe ich nur Mädchen… und für mich… Naja.

1 Like