Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Flohmarkt für TCG richtig anstrengend kann ich mir vorstellen. Normaler Flohmarkt natürlich chillig

Flohmärkte leider seit längerer Zeit ein Ort, wo man kaum Schnäppchen in den meisten Bereichen machen kann. Dazu zählen auch Dinge wie ältere PC Spiele, SNES, etc …

Ja, weil die Leute mittlerweile alle vorab Googlen oder irgendwelche Händler da direkt um 5Uhr auftauchen. Finds auch schade, aber der Vibe ist halt schon noch cool. Und manchmal hat man Glück.

1 Like

mach ich gerne, wenn ich dann das nächste Mal zu Hause bin. Karten müssten auch großteils im Guten Zustand sein, weil ich mir dann irgendwann mal diese Plastikhüllen geholt habe. Aber nicht 100% sicher, ob die meine Mama nicht evtl. schon entsorgt hat :D

1 Like

this

alle Dinge die in den letzten Jahren einiges an Wert gewonnen haben, sind dort schon vercheckt bzw. findet man dort nicht mehr. wenn dann muss man unendlich viel Glück haben.

würde mal lieber random alte Kinderzimmer/Kartons aufn Dachboden durchsuchen dürfen :smiley:
Will nicht wissen was da teils für Schätze noch lagern von denen weder die Eltern noch die Person selbst wissen, was da so rumliegt

Passend dazu: Gestern mal am Dachboden nach Lego geschaut und ne Tüte mit 80 Legofiguren (Rittern, Piraten, Forestman, Wolfpack, Rotröcke, Blauröcke, Pferde) gefunden. Erstmal wieder zusammengebaut … sind auch bisschen was wert.

hoffe du hast auch 1 krasse piratenschlacht mit den figuren nachgespielt

Kennt sich hier einer aus mit Pokémon Karten ? Was würde ein Baseset Glurak auf deutsch bringen ?

Das kommt auf zwei Faktoren an:
Zustand
Welche Version der Karte? 1st Editon > Shadowless > Unlimited
1st Edition in perfektem Zustand ist locker 100k und mehr wert (Charizard [1st Edition] #4 Prices | Pokemon Base Set | Pokemon Cards)

Aber selbst ein Unlimited in richtig schlechtem Zustand ist noch um die 50€ wert (das z.B: https://specimens.s3.filebase.com/1260506407.jpg)

Falls du mir ein paar Fotos schickst kann ich sie dir versuchen halbwegs abzuschätzen.

Mit 100k meinst du 100k US Dollar, oder?
Wo kommen die Preise her? Also was ich konkret meine: Den Wert auf eine Webseite schreiben ist eine Sache. Gibt es aber tatsächlich nachgewiesene Transaktionen zu dem Preis?

1 Like

Das ist genau das worum es geht, gabs oder gibt es idioten die den hohen preis bezahlen. Was ins inet stellen für ne million kann jeder leckarsch, aber welcher fisch beißt an.

Siehe den Link in meinem Post.
Eine der letzten PSA 10 (= perfekter Zustand) ist für 499k $ verkauft worden.

PSA10 ist aber auch quasi aus dem Booster in die Hülle gerutscht oder? Und dann perfekter Druck , genau zentriert usw.
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht gering, dass man sowas auf dem Dachboden findet :smiley:

Das ist klar. Sonst wären die Preise ja auch nicht so absurd ;)

Aber auch eine PSA 5 bringt glaube ich noch so um die 5000$

1 Like

Glaub dafuer bekommst nichts. Hab ein charizard 2gen was besser aussieht und glaub das ist auch nichts wert

1 Like

Mit 5€ ist die gut bezahlt!

1 Like

Woher weißt du welche gen die ist? Wo sieht man das?