Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

hoffe du hast auch 1 krasse piratenschlacht mit den figuren nachgespielt

Kennt sich hier einer aus mit Pokémon Karten ? Was würde ein Baseset Glurak auf deutsch bringen ?

Das kommt auf zwei Faktoren an:
Zustand
Welche Version der Karte? 1st Editon > Shadowless > Unlimited
1st Edition in perfektem Zustand ist locker 100k und mehr wert (Charizard [1st Edition] #4 Prices | Pokemon Base Set | Pokemon Cards)

Aber selbst ein Unlimited in richtig schlechtem Zustand ist noch um die 50€ wert (das z.B: https://specimens.s3.filebase.com/1260506407.jpg)

Falls du mir ein paar Fotos schickst kann ich sie dir versuchen halbwegs abzuschätzen.

Mit 100k meinst du 100k US Dollar, oder?
Wo kommen die Preise her? Also was ich konkret meine: Den Wert auf eine Webseite schreiben ist eine Sache. Gibt es aber tatsächlich nachgewiesene Transaktionen zu dem Preis?

1 Like

Das ist genau das worum es geht, gabs oder gibt es idioten die den hohen preis bezahlen. Was ins inet stellen für ne million kann jeder leckarsch, aber welcher fisch beißt an.

Siehe den Link in meinem Post.
Eine der letzten PSA 10 (= perfekter Zustand) ist für 499k $ verkauft worden.

PSA10 ist aber auch quasi aus dem Booster in die Hülle gerutscht oder? Und dann perfekter Druck , genau zentriert usw.
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht gering, dass man sowas auf dem Dachboden findet :smiley:

Das ist klar. Sonst wären die Preise ja auch nicht so absurd ;)

Aber auch eine PSA 5 bringt glaube ich noch so um die 5000$

1 Like

Glaub dafuer bekommst nichts. Hab ein charizard 2gen was besser aussieht und glaub das ist auch nichts wert

1 Like

Mit 5€ ist die gut bezahlt!

1 Like

Woher weißt du welche gen die ist? Wo sieht man das?

Steht links am rand mittig.

Hier sieht man es. Goennt euch :kekw:

Ist leider weder 1st Gen noch Shadowless, aber Zustand ist ganz solide.
Würde sagen Gut - Exzelllent, also im mittleren Bereich.

Da kannst du ein bisschen mit den Filtern links spielen:
https://www.cardmarket.com/en/Pokemon/Products/Singles/Base-Set/Charizard-V1-BS4?minCondition=3

Viele haben auch Fotos drinnen damit du einen ungefähren Vergleich hast.

Würde sagen so 150€ sind sicher drinnen. Mit Geduld vielleicht sogar 200

1 Like

Stark danke dir für die Info, werde es noch liegen lassen vielleicht kommt ja nochmal ein Hype :joy:

1 Like

Leute, macht ihr einen Karten thread auf? Ich würde, aber mir fehlt da jegliche Nähe. Hier geht‘s jedenfalls nicht weiter.

3 Like

Bahnhofsrad

3 Like

Lol du wohnst am Fluss? Nice Landschaft.

Nein ich arbeite am Fluss. Ich wohne am Kanal