Sitze hier nach 3 („Heut nur 1!“) Feierabendweizen und amüsiere mich köstlich, danke
Habe meiner Frau gerade für Valentinstag nen Klemmbausteininfinitygauntlet erworben. Das sollte mir mindestens eine schneidige High Five garantieren.
Als ob du nicht gerne darüber schmunzeln würdest wie alt und unförmig User xy geworden ist.
Haha so siehts aus.
Vorbereitungen für „Die Fremde“ also getroffen
dann kann sie schnipsen und dein Dick ist nur noch halb so lang und tut nicht mehr so weh!
Cool der Counterspell sieht noch wie früher aus. Wieviel zahlt man für so ein Deck?
kenne mich da 0 aus, aber bei den gamestop-filialen die sie gerade schließen, hauen sie diese decks stark reduziert raus. vllt wäre das ja was für dich/euch dabei?
hatte auch direkt flashbacks…
counter target spell
counter target spell
counter target spell
Das war aber noch die Zeit wo es ein Interrupt war und kein Instant.
Haste wenigstens das Deck selbst gebaut ?
Hab mein Deck allgemein recht ‚‚oldschool‘‘ gelassen, was die Artstyles der Karten anging(in Magic gibts oft Karten in X Ausführungen). Kostet dann natürlich wieder ne schöne Ecke mehr Geld wenn man sich für ältere Artstyles der Karten entscheidet.
Das obige Deck kostet als Papiervariante ~1000€ in nem akzeptablen Zustand der Karten inkl. Porto.
Wenn man dann natürlich noch paar ‚‚speziellere Kartenstyles‘‘ will ist man schnell bei 1300-1400€, was ich dann insgesamt dafür zahlen müsste, hatte allerdings schon einige Karten in meiner Sammlung deswegen hab ich vllt 500€ geblecht.
Man kann die Kosten für das Deck mit Sicherheit auch auf 2k+ bekommen, wenn man die ‚‚pimped out‘‘ Version will.
Die Online-Version des Decks kostet atm 450-550€
ist halt n netdeck + ich hab einige Karten getauscht, die in manchen Situationen besser funktionieren. also nein, ist weit weg von nem ‚‚home-brew‘‘
Seitdem hat sich doch noch mal vieles geändert und 98-99% der Karten aus der Zeit sind heutzutage unspielbar
Ist das magic?
Und ich war so ein dummes Kind und habe damals alles komplett verbrannt, weil ich ein Feuerteufel bin.
Mein Necopotence Deck war dann auch verboten gewesen, weil Handzerstörung nicht mehr erlaubt war oder irgend eine Karte nicht mehr gespielt werden durfte. Kann mich nicht mehr erinnern welches das war.
müsste mal bei meiner Mama zu Hause schauen. Dürfte auch noch einige Karten einer der ersten Editionen haben. Hatte glaub ein rot/grün und ein blau/weiß & blau/schwarz Deck :)
Kannst mir gerne paar Fotos schicken bzw. die Karten selbst und ich mach dir n faires Angebot, falls n paar Karten mit Wert dabei sind.
Wärste nicht der erste auf rj/rm dem ich so Karten abverkauft hab, die die Person nicht mehr brauchte.
Das ist so meine Version von: Heute geh ich mal aufn Flohmarkt
kann ich so bestätigen, Buddha_de_Ehrenmann
Flohmarkt ist absolut GEIL. Einfach bisschen schlendern, gucken und ggf. noch irgendwas cooles kaufen.