Haben 2023. Deine maedchen duerfen auch mit autos spielen.
sind wahrscheinlich auch in dem alter seine mädchen
Die finden das schwul
fühle mich jetzt noch mehr abgehängt
Wie viel % Fade?
Zusammenfassung
Ernsthaft: Sehr geil!
Gönnung
Linke wurde zu hoch erhitzt, deswegen Regenbogenfarben. Würde ich zurückgeben, echter Produktionsfehler.
das ist RGB, das ist ne gamingmilchkanne
Dann hat sie hoffentlich nochmal 2k extra gekostet. Gibt dann sicher endlich FaceIt LVL 3.
Was sind Ihre Hobbies so? Fancy Milchkannen
Ernst gemeinte Frage:
Was ist der Hintergrund der Optik Kannen?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe
Magst du wissen, was das für Kannen sind oder magst du wissen, dass sie auf meinem Esstisch liegen? :D
Zuerst wollte ich nur nach dem Hintergrund der Kannen fragen. Dann dachte ich das wäre möglicherweise missverständlich und habe es um den Begriff Optik ergänzt. Auch nicht ausreichend. My bad.
Was sind das für Kannen? Was ist für ein Symbol darauf? Warum ist die eine bunt?
damit geht besser rein. Verstehe die Frage nicht?!
Okay, also: das sind Milchkännchen, die „spezielle“ Tüllen haben, die sich besonders gut für Latte Art eigenen. Das Symbol darauf ist von der Marke. Warum sie bunt ist: weil ich sie bunt haben wollte. Das Modell heißt „Iron Man“, daher fand ich die Farbwahl… passend?! Sonst hätte es sie auch so gegeben wie die andere.
imo ist das ne fade aber gut, hat die barista vllt keine Peilung
was ist das denn für ein Wort? „eine Fade“??
Finde gut dass die leicht tra$hige TeChNo GaMiNg Optik auch im Barista-Segment für Freude sorgt. Hätte nur die Bunte bestellt.