Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Die Wohnung hat die Freundin eingerichtet! Nicht die Freundin die Wohnung!

Die Wohnung nutzt sicher Aventus von Creed, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Finde Leute mit solchem Schuhwerk:

sollten vllt einfach nichts mehr großartig in dem Thread schreiben?

15 Like

in 2023 noch leute „fertig machen“ aufgrund aussehen wow. Ganz schwach.
aber da es gegen gorki ist ist es ja ok ;rjface;

1 Like

aufgrund des aussehens nicht okay, aufgrund der kleidung ok :kekw:

Klamotten sucht man sich selbst aus, die Nase nicht (außer man verkehrt auf der Kö) :kekw:

Soso …

merkst hoffe selbst noch den unterschied.

Typischer shine …

quelle dazu?

http://community.rejoined.de

4 Like

Lol, habe ich Eure WG-Küche beleidigt? XD

6 Like

Er hat doch 2023 geschrieben.
Das mit „Bienenzucht“ war 2022.

Zusammenfassung

:rjface:

1 Like

Jetzt waren wir alle sehr witzig und haben viel gelacht. Damit dann bitte auch zurück zum eigentlichen Thema und das unnötige Bashing wieder auf ein Minimum begrenzen.

1 Like

Neue Soßen und Rub

Neues Nakiri

5 Like

#chiliheads

5 Like

#chiliheads

Hab auch mal Bock auf ein richtig nices Messer, glaube aber ich verlotter das dann zu sehr und es war schade drum

2 Like

Da ist die Frage, was ein „richtiges“ Messer ist. Damastmesser oder sowas bedürfen wirklich „viel“ Pflege (im Vergleich zu den üblichen verdächtigen). Ich habe z.B. das. Das ist mit weniger Aufwand verbunden und trotzdem (wie ich finde) sehr gut. Als Alternative dürfte das hier auch okay sein.

Hatte mich damals jedenfalls etwas eingelesen und beraten lassen und dann gegen Damastklingen entschieden, weil du die halt anders behandeln musst D:

Um es mit deinen Worten zu sagen: ein gescheites Messer
Kurze Anekdote dazu:
Unsere und eine befreundete Familie besuchen uns einmal im Jahr immer gegenseitig, Oranienburg/Balingen. Nach dem der Mann einmal bei uns war hat er beim nächsten Besuch sein Messerset mitgebracht und alle unsere Messer geschärft.
Lange Rede, kurzer Sinn: So will ich nicht enden!

5 Like

haha okay :D ja gut. Also ich kenne zb jemanden, der so ein Damaststahlsuperkrassmesser hat. Aber weil man das halt relativ aufwändig schärfen muss, benutzt er es einfach nicht =D