Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Elex 2 für 9.99.

2 Like

Das gibt’s jetzt schon so günstig? Ist das nicht vor Kurzem erst rausgekommen o,O?

Edit: Doch schon im März, okay lol.

gamestop macht hier(?) ausverkauf, daher ist es so billig. und da es selbst online noch ~15 euro kostet, habe ich es einfach mal mitgenommen.

Ja, stimmt ein Kumpel von mir arbeitet da als Area-Manager oder wie das bei denen heißt. Der hatte erzählt, dass wohl sehr viele Läden schließen müssen denke mal damit hat’s zu tun.

Viel Spaß damit, den ersten Teil fand ich ganz nett.

In Österreich werden alle Gamestop Geschäfte dicht gemacht

Diablo-Sammlung erweitert. Jetzt heißt es warten, bis die Diablo IV Limited Collector’s Box kommt.

3 Like

Jo waren die letzten 3 Tage in Salzburg und heute nochmal kurz in diesem Einkaufszentrum am Hbf. Da war auch Ausverkauf. Fand es lustig, dass dort sogar die regale zum Verkauf angeboten wurden.

Endlich mal wieder bisl content hier!

Aber nicht vergessen neben der Box auch das Game zu kaufen.

Keine Sorge, wird nicht passieren. Da reicht mir zum Glück die Standard-Edition.

der typ vor mir an der kasse hat gefragt, was das inventar insgesamt kosten würde. :smiley:

der verkäufer wusste es leider nicht, hätte mich schon interessiert.

das RL-Äquivalent zu Strg+A ;)

1 Like

#baristalife

6 Like

nette energieschleuder

1 Like

Iseewhatyoudidthere

Es traut sich leider keiner…

sparen sich ja die heizkosten

1 Like

Passt ja mal optisch gar nichts bei Dir in der Küche? Achtest Du auch auf Farben und so? :rofl:

Bin da nicht so oft, ist dM ihr Bereich

Nicht mal Farbdisplay. Bist bestimmt Schwabe und hast die auf Ebay-Kleinanzeigen geschossen und bereits deiner ganzen Family erzählt, wie viel du gespart hast.

1 Like