Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Halloween Man X hab ich auch schon mehrfach gekauft, gutes Teil für wenig Geld. Und auch ideal für den Alltag.

Ja den ysl LNLH finde ich auch mega, er ist aber leider kaputt refumormuliert worden. Sieht man an der Haltbarkeit. Da habe ich lange gezögert den zu kaufen wenn der nur wenige Stunden hält. Aber der Duft ist einzigartig.
Schau dir den bleu electric von ysl an, der ist sehr ähnlich mit ner besseren Haltbarkeit. Habe da beide zuhause.

Für den Sommer kann ich Missoni Wave und aqua di gio profumo sehr empfehlen.

Übrigens ist auch das edt Sauvage „besser“ als das dauvage edp :P

Elixir ist sehr pfeffrich und alles andere als leicht. Zudem mmn ein Winterduft.

1 Like

habs mir gerade bei amazon bestellt. rm einfach beste
danke für den heißen tipp

1 Like

Zitiere hier mal

Kannst Du nicht lesen? Hatte sie doch schon Weihnachten an.

Werden sicherlich auch mal zur Arbeit oder im Sommer zu 'ner Chino angezogen. Anlässe gibt’s dafür genug

im Winter Sale geholt.

bin gespannt wie es dir gefällt, gerne hier feedback rein.

Karneval / Fastnacht beginnt ja gerade erst.

2 Like

bist du echt so einer?

2 Like

Jeder horrofilm ist ein witz gagegen.

Ist das nicht eine normale Stoffhose. Was gibt es denn bitte daran auszusetzen?

rm mode polizei hat das zu entscheiden ja?

Sittenpolizei sollte einschreiten.
Meine Meinung.

1 Like

Es ist CRZ, kritisiert auch blaue Anzüge. Sein Hate ist quasi die Bestätigung für guten Geschmack

2 Like

wir müssen uns drigend unterhalten. findest du das gut? :D
ich habe mir zahlreiche rezensionen im netz dazu durchgelesen und bin mir bewusst das die edt version für manche in den ersten 15-30 minuten nach klostein riecht. aber was danach kommt ist noch tausend mal schlimmer, wtf. ich finde so riechen 90 jährige männer :frowning:
absolut nicht meins, meine frau ist auch sauer weil das ganze haus nach rentner riecht

/e nicht so schlimm wie diese mokassin/chino hose von dem hombre da oben

Hab den Fail mal markiert.

dein ernst? weil amazon scheisse oder weil parfüm auf amazon zu 99% fake ist?

Das eine geht Hand in Hand mit dem anderen. Man kann Glück haben, aber würde das nicht herausfordern. Dann lieber Notino oder Flaconi nutzen.

Und warum Renter nach Klostein riechen erschließt sich mir nicht. Wenn ich die Bewertungen bei Parfumo lese, steht da nichts von „älteren“ oder „Rentnern“.
Der Duft ist quasi der Dupe vom berühmten Creed Aventus, dem Panty Dropper Duft schlechthin.
Vielleicht raffst du von der Materie doch nicht so viel.

Amazon ist voll der super-Schurke. Die wollen die Demokratie, wie wir sie kennen, abschaffen. Oder so und überhaupt!

habe ich jemals behauptet von der materie viel zu raffen?
„für manche in den ersten 15-30 nach klostein“ hat nix mit meiner aussage zu tun oder?
wollte nur dem argument entgegenwirkung das die kopfnote wohl anfänglich sehr unangenehme, synthetische zitrusgerüche abfeuert. aber ja, die herznote riecht definitiv nach altem mann.

wtf ist los mit dir

Back2Topic