Haha Satisfyer Vib3s
Habe es tatsächlich auch gedacht haha
Würde mir gerne mal die Perle polieren mit so einem Ding, aber bin ja ein Mann.
Gibt es doch auch für den Mann
Habe davon aber nicht die himmlischen Rezis bekommen wie von dem für Frauen.
nochmal was für besondere Anlässe geordert. Riecht wirklich genau wie das original und hält angeblich auch länger. Ist aber nichts was ich jeden tag ins büro tragen würde
Stabil!
Überlege, mir den auch zu kaufen :)
also finde für das geld kannst wenig falsch machen. man muss natürlich das zitrus aroma mögen, aber wenn creed aventus so in deinen geschmack fällt dann go for it. ich als laie konnte keinen geruchlichen unterschied feststellen
Hab beide noch nicht gerochen
Du hast aber im „Parfum gesucht“ Thread geschrieben, dass du den Aqua di gio profumo getestet hast. Riecht der ähnlich wie der club de nuit intense?
ne überhaupt nicht, der aqua di gio riecht sehr ähnlich wie der dylan blue von versace z.b und hat auch ähnlichkeiten mit dior sauvage. Aventus geht sehr viel mehr in richtung citrus vom geruch her. keine ahnung kann das auch schlecht beschreiben
Finde Aqua di gio, dylan blue, sauvage, blue de chanel sind sehr frische düfte, die alle recht ähnlich riechen. Aventus, Montblanc Explorer und halt das club de nuit gehen mehr so in die holzige zitrus richtung.
Zwar schon vor Weihnachten gekauft und auch an Heiligabend getragen, aber da der Tipp vom Homeboi Malte kam, poste ich es mal. Shoepassion geht schon i.O., auch wenn ich die Anzugschuhe zurückschicken musste, da ugly as fuck.
Keine Ahnung wie man einbindet
Weiß noch in der 9. Klasse oder so, da haben alle angefangen solche Dinger zu tragen xD.
In der Mickey Mouse gab es früher Das Schlaue Buch, eine der Karten dort war eine Anleitung zum Basteln von Mokassins. Vielen Dank für diese flashbacks.
warum edt? gibts speziell bei diesem hersteller keine unterschiede zum edp?
Doch, gibt es immer.
Das edt gibt’s halt mit 105ml schon für gute 20€, dass edp mit 150ml ca. 40€
Vielleicht lags einfach daran.
weil das als EDT schon so dermaßen stark ist das es meiner meinung nach kein EDP braucht. Vom EDT mache ich maximal 2 sprüher drauf und das hält locker 12h und länger. Mehr wäre schon fast unangenehm.
Ist bei Bleu auch so. Finde das heftig D:
wut teh fuk
solche schuhe hatte meine oma an
Für den Preis muss ich mir das tatsächlich mal anschauen. Bin in dem Preissegment mal beim Halloween Man X und Man Shot gelandet. Das Man X wird gerade getestet für den Alltag und gefällt mir hervorragend.
Als EDP bin ich irgendwie an „La nuit de l’homme“ von YSL kleben geblieben. Ein ultrageiler Duft, den man sehr sehr selten „riecht“. Genauso wie der „Arabians Tonca“ von Montale, den ich richtig feiere.
Für den Sommer such ich aber noch was eher leichtes. Hab den Sauvage Elixier noch nicht gerochen. Gibt’s da vielleicht jemanden hier, der da eine Empfehlung oder Kritik äußern könnte?