Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

deswegen ja evtl. das Mühlen davor. Aber keine Ahnung, ob es damit ausreicht

Ist mir egal, bin kein weißer alter Mann, der sich darüber echauffieren könnte, ja jetzt gar kein echtes Tier in mein Maul zu stopfen. Zu mal da direkt drüber „VEGAN“ steht, lesen würde den Menschen auch helfen.

Habe auch noch einen vegetarischen Feinkostsalat nach Art eines Fleischsalates gekauft. Das hieß vorher bestimmt auch nur vegetarischer. Fleischsalat.

4 Like

habe bei „vegan“ schon aufgehört zu lesen :face_with_hand_over_mouth:

Warum?

Warum so Typ mett? :kekw:

Ich esse gerne mal vegan/vegetarisch, verstehe nur einfach nicht, warum es dann wie Fleisch aussehen muss.

Sehe das Problem nicht. Man verzichtet ja aus unterschiedlichen Gründen, aber man möchte evtl weiterhin einen Geschmack wie Salami, aber eben auf nicht-tierischer Basis.

Wie soll man das denn sonst finden. Ist ja allein schon aus ökonomischer Sicht sinnvoll die Sachen so zu benennen.

1 Like

Wie willst die leute sonst überzeugen? Was völlig neues, dass komplett anders aussieht und heißt? Menschen sind gewohnheitstiere und probieren neues eher schwer aus, vor allem deutsche.

Hab die Mühlenhof bunter Pfeffer und die billie green jetzt hier und beide schmecken echt gut. Die Mühlenhof aber nochmal besser

2 Like

Hat sich der Geschmack im letzten Jahr verändert? Beim letzten Mal hat vegane Salami absolut nichts mit Salami zu tun gehabt, war echt schlecht. Mortadella geht aber klar

erwartet ihr echt, dass das Zeug 1 zu 1 so schmeckt wie das tierische Äquivalent?

man schmeckt schon, was es darstellen soll.

Nö, hat aber einfach nicht gut geschmeckt, müsste die Packung wegschmeißen.

Wers kaufen will kaufst, wer nicht der nicht?

4 Like

kaufen und kaufen lassen

7 Like

Veggie Themen lol. Sind wir im Jahr 2012?

1 Like

Neuer Kühlschrank, Parfum und Rum (aus Dänemark)

1 Like

fanø <3333333333

Zusammenfassung

bin im august wieder da )))

1 Like

SAUFEN JUNGE

1 Like

Kumpel war letztes Jahr dort und hat den da getrunken^^

Hat mir auch geschmeckt :>

1 Like

Der Sommer kann kommen.

1 Like