Ist ein Reißverschluss
Mit dem ersten Gehalt im ersten Job ne Akustikgitarre gekauft, jetzt das erste Mal gewechselt und mit dem ersten Gehalt eine E-Gitarre gekauft. Nichts besonderes. Aber nun kann ich auch spät abends mit Kopfhörern spielen.
Habe auch keinerlei Ansprüche, habe Gitarre spielen nie ‚richtig‘ gelernt, generell nie große Berührungspunkte mit Musik gehabt in der Jugend.
Beim nächsten Jobwechsel gibt es dann ein Keyboard/E-Piano. ;)
Ist diese Rente in meinem Gehäuse zu finden?
gibt noch hoffnung für deutsche musik
die wahrscheinlichkeit, dass eine harley benton nicht wirklich gut eingestellt ist, ist realtiv hoch, daher mein rat: inevestier nochmal ~20€ und lass sie dir z.b. in einem musikgeschäft ordentlich einstellen. das erhöht das spielgefühl ungemein.
Sucht die Penny Doku wieder neue Darsteller?
Die hast du doch selbst gebastelt aus den Einkauftaschen von Ikea.
bezweifle ich mit den zarten Versicherungskaufmannshändchen
dazu dann aldi socken?
hab noch keine Anfrage bekommen
Puh, eigentlich zu geil für die Abschlusstour zum Ballermann
Kann man die normal bei Ikea erwerben??
Yip, gibts so einfach bei IKEA. Kann dir später den Produktnamen raussuchen
damit sehen dich die Fische aber… dann ist die ganze Tarnsache für die Katz?!
wahrscheinlich hessit das teil KAPPA
Fische sehen generell eher schlecht, vor allem da ich nicht vor hab mit dem Hut aufn Kopf schwimmen zu gehen
dass meine kleidung ab und an Tarnfleck hat, liegt nicht an mir, der Tarnwirkung oder sonstwas, sondern einzig und allein an der Entscheidung der Bundeswehr, Klamotten im Tarnfleck-Muster herzustellen
Deutschland wird auch am Dorftümpel verteidigt
Gab es nicht ein Urteil, dass so etwas nicht Salami heißen darf, sondern dann beispielsweise Typ Salami, wie hier:
oder hier:
danke für den verrenkten nacken