Geht Ende Januar mit Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren (und saufen hehe) nach Sölden. Da musste eine neue Ski-Jacke her.
Stehe bei solchen Klamotten nicht auf schlicht, weshalb es eher was „ausgefalleneres“ ist was das Muster angeht.
Geht Ende Januar mit Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren (und saufen hehe) nach Sölden. Da musste eine neue Ski-Jacke her.
Stehe bei solchen Klamotten nicht auf schlicht, weshalb es eher was „ausgefalleneres“ ist was das Muster angeht.
Wärst mal bei schlicht geblieben
Welche Marke ist das?
Steht Protest drauf.
ICH LIEBE WINDBREAKER
Wollte auch keine isolierte Jacke, damit ich das layering da drunter selbst bestimmen kann. Kalte Tage dann Funktionsshirt, Long-Sleeve + Hoodie & Fleece etc.
Man muss doch auffallen wenn man beim Skifahren schon keine gute Figur abgibt @XepT
camouflage, ICH WEISS JA NICHT
Win win sozusagen
Halte euch alle auf dem Laufenden, wie die Damen vor Ort darauf reagiert haben - ehrliches Review gibt’s dann am 30.01.
Einfach unsichtbar auf der Piste
bin immer für etwas extravagantes zu haben aber da camouflage in verbindung mit krieg steht absolutes nogo für mich.
Hobbysoldat
Ist ein Chamäleon damit zwingend ein Kriegstreiber?
unten rechts guckt ein faden raus, gG
mir persönlich fehlt der reisverschluss, um auf der hütte den speckwanz an die frische luft zu lassen, ohne die jacke über den dickkopf zu stülpen
wäre ein weißes camouflage beim ski fahren nicht angebrachter? :>
er möchte doch auffallen nicht verschwinden
Wusste gar nicht das der gizzmaster hier auf rj am Start ist.
Noice. Hoffe du hast auch ein 1500w Netzteil gleich mitgekauft :D
Guter Kauf, muss mir jetzt auch schon seit 2 Jahren eine neue zulegen. Aber bringe es nicht übers Herz zwischen 500 bis 700 EUR für ne neue Graka zahlen zu müssen.
ein Glück, da hättest du ja nur ne halbe Karte
Mein 750W reicht tatsächlich aus :D