Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Nur Schuhe? Hoffe, du ziehst die nur im Keller an

3 Like

mMn solide platzierter Trigger; die richtigen springen an

11 Like

Stronger with you intensely <3, habe bestimmt schon 5 Flaschen mit 100ml geleert. :D

Wenn du auf dÀnischen Rum stehst, dann versuch mal die beiden:

Companero Ron Elixir Orange (schmeckt tatsÀchlich nach Orange, einfach mega nice).

&

Companero Ron Extra Anejo (da schmeckst du richtig gut die Schokolade raus).

1 Like

Also laut Vivobarefoot sind es eben keine ganz normalen Schuhe fĂŒr den Alltag, aber was wissen die schon. Aber gut, ich hĂ€tte auch keine Lust den ganzen Tag in einem Schaumstoff-Schuh zu laufen.

Bekannter nutzt die im Alltag, da bin ich erst auf die Schuhe aufmerksam geworden.

NatĂŒrlich :slight_smile:

Sehe jetzt nicht wo dieser Schuh nicht fĂŒr den Alltag empfohlen wird aus der Produktbeschreibung.

Kann ja ein Bild im Sommer machen wenn ich sie im Alltag trage.

1 Like

Viel mehr wĂŒrde mich im Allgemeinen die Sockenwahl interessieren.

e: Normal, weil Sommer. Wie machst du es in den anderen Jahreszeiten? Oder reiner Sommerschuh?

Keine!

1 Like

FĂŒr mich erstmal nur Sommerschuh, der Kollege hatte sie aber auch jetzt im November mit Socken an. Finde ich aber grenzwertig.

Deswegen die Frage. Danke dir.

Alte Medien

1 Like

Cool, Monaco Franze!

1 Like

Die Doku ĂŒber das MillionĂ€r-Ehepaars hat mich teils heftigst zerstört.
Als sie angefangen haben einen Freizeitpark im eigenen Garten fĂŒr den Sohnemann zu bauen :kekw: :kekw:

1 Like

wir hÀtten alle gerne ne go kart bahn im garten

Mit dem Geld kamen die TrÀnen - der Titel auch schon sehr genial. Bin interessiert.

Der Angelshop mit KinderbĂŒchern und Klamotten hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben :kekw:

Das Buch ist bis jetzt auch eher was fĂŒr eingefleischte Sammler, der Ghostwriter ist auf jeden Fall auf Anglershop-Niveau. Immerhin waren ungefragt zwei personalisierte Autogrammkarten von Achim dabei <3

Was ist denn ganz links? Irgendeine Hammerfall CD oder so :D?