Schwabe intensifies
Was bist denn so mett? Lass ihn doch ein thermomix kaufen. Gehst auch ins restaurant und sagst “das kann ich zuhause auch machen”?
Nix für ungut, Hanni. Ich hatte dich ja schon privat gefragt: wo ist der Flame hier? Ja. Das ding ist ein Mixer mit Heizfunktion. Du hast es erkannt. Als dieser verkauft er sich und als dieser steht er in zich Privathaushalten und professionellen Küchen. Vom Laien bis zum Sternekoch benutzen die Leute den Thermomix für genau das.
Und natürlich kann man für das Geld auch Töpfe kaufen und Mixstäbe und nebenbei eine Schule in Afrika bauen. Hab ich alles. Brauche ich also nicht nochmal. Der große Nachteil dabei immer: man muss (mit Ausnahme der Schule) dabei stehen.
Der Vorteil also: ich kann das Ding einstellen und dann wegrennen. Ohne, dass mir etwas anbrennt. Oder sonstiges. Das ist zb auch gut bei Risotto, Milchreis oder sonstigem, wo man sonst dabei stünde und einfach nur rührt. Weil er mixt und heizt. Ganz ohne meine Hilfe. ODER ich kann nebenher weitere Dinge meines Gerichts zubereiten, auf die ich mich dann konzentrieren kann.
Würde mich also also über einen sachlichen Austausch freuen.
Sachlicher Austausch jetzt - und keine Einzeiler.
Ist das der neuste TM?
Meine Mutter hat auch einen und ist begeistert.
Finds beim TM einfach lustig, entweder man hat einen oder weint wie scheiße er ist
Wollte auch nie einen haben, weil ich nie wusste wofür. Gekauft wurde er dann vor nem Jahr, weil meine Freundin einen haben wollte und ich würde das Ding nicht mehr hergeben.
Jau! Kannte den bisher nur vom sehen - Mama hat noch den TM31. Fand das Ergebnis und die Möglichkeiten cool, aber diese vielen Knöpfe und LED irgendwie nicht super komfortabel. Das ist nun schon cooler.
Ersteindruck ist also sehr cool. Gestern zum rumprobieren mal ne Suppe gemacht.
Uncool halt nach wie vor: wenn du das Ding hochdrehst, wackelt er ziemlich. Aber ist wohl gewollt.
@panda ähnlich hier. Bei Mama habe ich ihn zb schnell verstanden, hier lange Zeit nicht. Aber gibt ja auch Situationen, in denen so ein Gerät cool ist. Je nach Ernährungsform oder Krankheiten/Unverträglichkeiten oder so ist es halt geschickt, Dinge darin machen zu können.
Oder man handelt nach der altbekannten Shineheit: kaufen und kaufen lassen
Man braucht nur einen topf in seinem Leben.
Stichwort: Glühwein mit Nobeltje
Schöne Antwort!
Kamen gestern an.
Wer sich nun denkt was das sein soll: nothing ear (1).
Sind gerade in Benutzung, deswegen leer.
Meine Frau hat die Schwarzen bekommen. :)
Danke für den wertvollen Beitrag. Habe jetzt genau eine Vorstellung wie das aussieht, was du gekauft hast.
Ich mache gleich noch ein aussagekräftigeres Bild von.
//edit:
Das sind meine ersten in-ears mit ANC und das ANC scheint nicht sehr stark zu sein. Zumindest höre ich zwischen aus und max. ANC fast keinen Unterschied.
Den Sound finde ich gut, aber da bin ich eher keine Referenz. Meine vorherigen in-ears waren die Mpow Flame S und waren relativ schnell nicht mehr zu gebrauchen.
Die Batterieleistung mit ANC ist sehr schnell leer. Ich habe heute mein Seminar mit den nothing auf Transparenzmodus gehört und da waren die nach zwei Stunden leer.
Als nächstes teste ich, wenn das ANC aus ist, wie lange diese dann halten.
Mikrofon hatte ich noch nicht getestet.
1 gutes Produkt
Da wird kräftig die Werbetrommel gerührt
Mein Bruder hat so ein Teil und ich fand es schon lustig wie du da per App und allem deine Rezepte reinballerst und das Teil einfach so rotiert und macht.
Selbst kaufen wäre bei mir glaube eher unnötig aber an sich hat das Ding schon seine Daseinsberechtigung wie ich finde.
Neues Buch:
Neue Kopfhörer:
Zu den Kopfhöreren … hatte vorher testweise die LG DFP8. Deren ANC war deutlich besser als bei Nothing. Dafür finde ich bei Nothing besser, dass man die Lautstärke direkt an den Ohrhörern einstellen kann. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalte …
Sind die Halo Bücher legit empfehlenswert? Hab die irgendwie nie für voll genommen.
Kamen deine nothing auch aus GB?