Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

trink mal wieder 1 cola vielleicht kommst du dann wieder klar

Zusammenfassung

als meme gemeint, nimmt’s nicht so ernst

1 Like

Es reicht dann auch mit dem Spam

1 Like

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - kann aber direkt sagen: wir sprengen den Thread nun nicht mit ner Thermomix-Diskussion.

2 Like

Du sprengst den thread ja schließlich schon mit deinen strammen Oberarmen! :sunglasses:

1 Like

Wäre ein Kochkurs oder Kochbuch nicht günstiger gewesen?

funfact: kumpel von mir hat für die dinger das interface erstellt. hätte es dadurch sehr viel billiger haben können, er wollte es trotzdem nicht. lel

1 Like

Ich wüsste nicht, in welchem Zusammenhang das steht. Einen Thermomix kauft man sich nicht, weil man nicht kochen kann. Sondern, weil man u.a. damit kochen möchte.

stand bei uns auch mal rum, wurde kaum genutzt. ich fands von anfang an quatsch, aber vielleicht habt ihr ja nen größeren nutzen.

mein reiskocher hingegen rennt jeden tag. das war ne 1a investition.

freundin hat sich gerade ne heißluftfritöse geholt. erster eindruck sehr positiv vllt teste ich die auch mal

1 Like

Wer kochen kann braucht keinen überteuerten Mixer mit Heizfunktion und kauft sich von einem Teil des Preises gescheites Kochequipment. Und nein, der Kochtopf mit rotierenden Klingen kann auch nicht soviel Zeit einsparen um den Preis zu rechtfertigen

1 Like

ich wollte nur mal eben kurz sagen wie cool ich es finde dass du eine freundin hast bro. echt csb. kannst jetzt aufhören sie in jedem post zu erwähnen

7 Like

Das Teil steht teilweise in professionellen
Küchen. Was redest du für Stuss und warum willst du jedem deine Meinung aufdrücken?

(PS ich habe keinen)

3 Like

Damit reicht es auch mit der Diskussion. Es ist nicht eure Aufgabe anderen Leuten ihr gekauftes madig zu machen.

2 Like

Ich finde euren Konsum allgemein spitze!

6 Like

Früher waren die was habt ihr euch gekauft flames mal Teil des Spaßes :frowning:

5 Like

Dachte, dass man dafür überhaupt gepostet hat, um Flames zu kassieren :( Jetzt ist es einfach nur noch blanker Materialismus

Readmore hat sich verkauft

1 Like

Ihr könnt gerne darüber sprechen, aber nicht in dieser aggressiven und beleidigenden Weise. Wenn das sachlich läuft, dann ist das kein Problem.

1 Like

Da der Thermomix auch in kommerziellen Küchen mit großer Freude genutzt wird, versteh ich das Gatekeeping hier nicht.

1 Like

Als ob Professionalität irgendwas mit Können zu tun hat.

Unsere Nachbarn waren laut eigener Aussage Kochmuffel und haben Dank des Thermomix überhaupt erst angefangen „kompliziertere“ Gerichte zu kochen.

Vielleicht ist Ovi einfach ne Nulpe am Herd!

ja, als mixer der erhitzen kann, mehr auch nicht. für das geld kann ich im privaten viele töpfe und mixstäbe kaufen und hab das gleiche ergebnis