Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Als Einstiegsrum nicht verkehrt, war bei mir auch am Anfang gerne im Glas.
Ich finde einfach, dass diese fette „23“ auf der Flasche i.V.m. dem „Solera“-System eine ziemliche Marketinglüge ist.
Ist auch recht stark nachgesüßt, aber immer noch besser als Don Papa.

tatsächlich bin ich gerade auch noch „am einsteigen“ :)

Das dachte ich mir schon, sonst wärst du vermutlich nicht nach einem Restaurantbesuch auf den Rum gekommen :smiley:
Falls du ein paar Empfehlungen haben möchtest, sag Bescheid.

1 Like

Meine Errungenschaften der letzten Woche, hoffe keiner kollabiert.

Thermomixen und Thermomixen lassen.

2 Like

haben seit 4 wochen ebenfalls den dyson because of se struggle with se cable

Das ist kein reines Buch über die Story.

https://www.kickstarter.com/projects/thirdeditions/halo-book-all-you-need-to-know-about-the-bungie-era

In addition to looking into the games’ development, they offer an in-depth analysis covering every aspect of the titles in question; their lore, themes, game design, music, and much more.

Denke ja, haben zumindest fast ne Woche gebraucht.

jo ein geiles teil aufjedenfall. War sein Geld wert.
Saturn hat vor 3 Wochen hier wieder nach der Flut eröffnet, da gabs den (mit allem Zubehör glaub heisst Absolute Detect+) für 599 statt 750.

Da haben wir direkt zugeschlagen. Wollten uns das Ding eigentlich nur im Laden mal angucken gehen.

Frage mich immer wieder, was der große Mehrwert gegenüber den Chinaprodukten von Roidme, Dreame, Roborock, etc ist. Bzw, ob sich der Mehrwert für das Geld lohnt.

Der neueste Dreame T30 gab es für 250€. Den Roborock H7 gibt es regulär für 250€ und manchmal auch für 200€.

Der Dreame V10 kostet 160€.

Die großen Fragen des Lebens, wa?

Er hat halt nen Dyson gegönnt. Get over it Killa.

2 Like

Was hat das mit der Diskussion zu tun?

Welche Diskussion? Er kauft einen Dyson und du verlinkst 3 Chinaalternativen und stellst seinen Kauf in Frage.

Ist das eine Diskussion?

3 Like

Ich habe selber keinen Dyson und frage daher, was/ob den Mehrwert rechtfertigt. Bei mir steht in nächster Zeit auch ein Neukauf an.

Wo ist dein Problem?

Check doch mal was mitschwingt?!

2 Like

Dann löscht halt die Beiträge, meine Güte … hier scheinen echt einige ordentlich Sand in der Muschi zu haben.

War einfach ein gutes Angebot und haben uns auch günstigere Alternativen angeschaut uns aber letzendlich für den Dyson entschieden. Die Lasertechnologie und Gimmicks wie die Anzeige was und wieviel man eingesaugt hat haben uns schon sehr gefallen.

Frei nach dem Motto „Wer billig kauft, kauft 2 Mal“.

3 Like

Danke. Wir haben den letzten (Dreame V9) vor 3 Jahren gekauft und er hat schon deutliche Altersspuren, auch beim Thema Akku. Daher bin ich auch am überlegen, nochmal einen Dreame zu kaufen oder doch etwas „hochwertigeres“.

Alles gut mein lieber, ich frage mich halt immer, wieso du so aggressiv die Chinaalternativen bewirbst.

Wenn hier jemand einen Audi postet brauch ich doch nicht schreiben, wieso hast du keinen Hyundai gekauft? Als ob die Leute sich nicht im Klaren sind, dass es da was günstigeres gibt :smiley:

1 Like

Finde auch das ist eine legitime Frage. Es geht ja nicht nur darum, dass es etwas günstigeres gibt. Es geht darum, was der Mehrwert ist (den ein Audi auf jeden Fall hat). Und wenn es nur der Name ist, dann ist das halt so.

Es gibt viele Produkte, wo der Mehrwert einzig und allein im Namen besteht. Vielen sind da aber Alternativen nicht bekannt.

Wie gesagt, ich glaube diese Frage hat sich der Käufer bereits selbst gestellt, wenn er das Geld in die Hand nimmt.

mein persönliches credo ist hauptsache teuer

10 Like