Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Machen die Leute doch mit der neuen Einrichtung für das Haus doch auch regelmäßig. Und ne fette Maschine zählt für mich so viel wie 1 Designer Möbelstück.

2 Like

Hatte heute auch eine nette Diskussion zu „normalen Gehältern“.

Spoiler: es ging nicht um „normale“ Gehälter.

3 Like

Da gabs die 4000er Serie aber noch nicht :frowning:
Dafür gabs die 3080 :mond:

2 Like

fÜr aLLeS uNtEr 100k sTeH iCh nIcHt aUf Xd

4 Like

neue rolex leider schwer zu kriegen ohne kontakte ;( und kostet liste 8-12k die einsteigermodelle. :(

@1974 kommt mir bekannt vor :D in meiner bubble verdient keiner unter 3k netto. die einzige die schon nen stück drunter liegt, hat eltern, die millionäre sind, da werden die neuen autos, urlaube und co. dann getragen

e/ war hier nicht mal ein uhrenhändler oder nur sammler? wenn ja ist der auch auf RJ oder nach RM gestorben? würde mir nämlich tatsächlich gerne nächste jahr ne rolex kaufen

glaub der hiess dabo od dago so in der richtung. war immer nett zu verfolgen :smiley:

Dago kommt gut hin, wurde teils glaube ich aber auch mal ordentlich geflamed für seine Uhren wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.

1 Like

ne rolex wollen und sich über preise mokieren :sweat_smile: :rofl: :joy:

1 Like

tanke meinen lambo auch nur halb voll

Weil Hybrid und du ohnehin nur elektronisch fährst?

Nur echt mit Stein

5 Like

Wirst du in der Runde gemobbt, weil du keine dicke Uhr hast?

7 Like

dein ernst?

4 Like

Weniger Gewicht. Damit er 350 anstatt nur 340 auf der Autobahn packt

1 Like

dieser mann leistungsgewichtet

1 Like

nö, finde einige modelle einfach schön, warum sollte man sich nicht mal etwas besonderes gönnen? habe ich mehr von als von einem dicken auto oder so

ohje, ewig nicht reingeschaut in den thread: was ist denn hier passiert :(?

Laut den likes auf deinem Post haben den Stein wohl schon viele vergessen.
#neverforget #uhrensteini

2 Like

Umfrage ist live

7 Like

Neues Werkzeug

6 Like