Rj hat wirklich ein treff des oberen durchschnitts. Anderen macht die inflation zu schaffen und hier wird regelmäßig eine 4090 für über 2k gekauft
wie sagte einst ein großer denker unserer zeit: leben und leben lassen
Man sieht ja hier nur oberflächlich was die Leute kaufen und nicht die Person dahinter. Auf der anderen Seite verzichte ich auch auf Sachen die für andere komplett normal sind. Ich fahre zum Beispiel kein Auto, fliege nicht um die Welt, und habe auch sonst keine wirklich teuren Hobbies oder Süchte. Da ist dann Geld für sowas mal drin, ist bei mir aber auch eher die Ausnahme, dass ich „so viel“ Kohle rausballere.
Andere haben nen Haufen Schulden und können sich trotzdem keine 4090 leisten
spoiler
ich z.B.
nettes life
eine uhr kann auch für 2€ schon die Uhrzeit anzeigen (:
für das geld würd ich auch eher die graka als die uhr kaufen… außer die uhr schießt laser bei dem preis…
vllt sollten wir ne umfrage machen 2,3k€ für Uhr oder Graka?
ich würd’ mir für 2.3k ja ne Linse kaufen. Die zeigt zwar auch keine Uhrzeit an, aber dafür hab ich ja die Kamera
Cool ihr macht Fotos
Die 2,3k hättest du ja auch noch irgendwie im Baukredit verstecken können.
Machen die Leute doch mit der neuen Einrichtung für das Haus doch auch regelmäßig. Und ne fette Maschine zählt für mich so viel wie 1 Designer Möbelstück.
Hatte heute auch eine nette Diskussion zu „normalen Gehältern“.
Spoiler: es ging nicht um „normale“ Gehälter.
Da gabs die 4000er Serie aber noch nicht
Dafür gabs die 3080
fÜr aLLeS uNtEr 100k sTeH iCh nIcHt aUf Xd
neue rolex leider schwer zu kriegen ohne kontakte ;( und kostet liste 8-12k die einsteigermodelle. :(
@1974 kommt mir bekannt vor :D in meiner bubble verdient keiner unter 3k netto. die einzige die schon nen stück drunter liegt, hat eltern, die millionäre sind, da werden die neuen autos, urlaube und co. dann getragen
e/ war hier nicht mal ein uhrenhändler oder nur sammler? wenn ja ist der auch auf RJ oder nach RM gestorben? würde mir nämlich tatsächlich gerne nächste jahr ne rolex kaufen
glaub der hiess dabo od dago so in der richtung. war immer nett zu verfolgen
Dago kommt gut hin, wurde teils glaube ich aber auch mal ordentlich geflamed für seine Uhren wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.
ne rolex wollen und sich über preise mokieren
tanke meinen lambo auch nur halb voll
Weil Hybrid und du ohnehin nur elektronisch fährst?