und sogar ohne Stick!
Und im Gegensatz zur Grafikkarte kriegt man den Preis der Kamera durch Only Fans auch schnell wieder rein.
jetzt müsste ich nur noch onlyfans starten oder hat hier jemand Lust? na? 50/50?
Dir ist der Missstand bewusst und trotzdem befeuerst du ihn weiterhin? Crazy Mentalität…
SOLL ER ETWA AUFHÖREN PC ZU SPIELEN??
Hoffe du hast das Essen eingestellt bei den Preisen???
dEr KuNdE wÄhLt MiT sEiNeM GeLdBeUtEl
Welche Karte gibt’s denn für 4k @ 60fps Ultra-Details zurzeit^^? Selbst bei der RTX 4080 wird das je nach Spiel wohl knapp. Hab im Grunde eigentlich keine andere Möglichkeit außer auf die AMD-Karte zu warten die im Dezember kommt, aber da ist es auch noch nicht klar wie’s dann mit Raytracing und dem ganzen Gepimmel aussieht.
Warte jetzt schon seit der 3000er Serie drauf eine neue zu kaufen und die Preise sinken ja eh nicht^^, obwohl jetzt sogar der ganze Crypto-Kram und die Scalper nicht mehr so aktiv sind.
sehr deep, fühl ich
Ich bin jetzt leider nicht so tief in dem Thema drin, wie ich merke bist du in dem Thema PC Gaming ein Enthusiast (was keinesfalls negativ klingen soll) daher kann ich deine Sichtweise als persönlicher Casual PC Gamer schwer nachvollziehen. Zu deiner Einstiegsfrage, ich hätte vermutlich einfach die Auflösung oder Grafikdetails ein wenig heruntergedreht bevor ich diesen Preis gezahlt hätte
Aber ich bin trotzdem verwundert, warum du den AMD Karten nicht mal eine Chance gegeben hast indem du auf den Release und die Reviews gewartet hast.
Rj hat wirklich ein treff des oberen durchschnitts. Anderen macht die inflation zu schaffen und hier wird regelmäßig eine 4090 für über 2k gekauft
wie sagte einst ein großer denker unserer zeit: leben und leben lassen
Man sieht ja hier nur oberflächlich was die Leute kaufen und nicht die Person dahinter. Auf der anderen Seite verzichte ich auch auf Sachen die für andere komplett normal sind. Ich fahre zum Beispiel kein Auto, fliege nicht um die Welt, und habe auch sonst keine wirklich teuren Hobbies oder Süchte. Da ist dann Geld für sowas mal drin, ist bei mir aber auch eher die Ausnahme, dass ich „so viel“ Kohle rausballere.
Andere haben nen Haufen Schulden und können sich trotzdem keine 4090 leisten
spoiler
ich z.B.
nettes life
eine uhr kann auch für 2€ schon die Uhrzeit anzeigen (:
für das geld würd ich auch eher die graka als die uhr kaufen… außer die uhr schießt laser bei dem preis…
vllt sollten wir ne umfrage machen 2,3k€ für Uhr oder Graka?
ich würd’ mir für 2.3k ja ne Linse kaufen. Die zeigt zwar auch keine Uhrzeit an, aber dafür hab ich ja die Kamera
Cool ihr macht Fotos
Die 2,3k hättest du ja auch noch irgendwie im Baukredit verstecken können.